Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0,05 0,10 KQ turnplay

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

$0.05/$0.10 Limit Holdem
PokerStars
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG (3.14) 63bb
CO (1.93) 39bb
BTN (3.21) 64bb
hero (SB) (1.20) 24bb
BB (2.93) 59bb

Pre-Flop: (1.4 SB, 5 players) hero is SB K♥ Q♦
1 fold, CO calls, BTN calls, hero calls, BB checks

Flop: 2♦ 9♣ 10:diamond: (4.0 SB, 4 players)
hero checks, BB checks, CO bets, BTN calls, hero calls, BB calls

Turn: K♠ (4.0 BB, 4 players)
hero bets, BB raises, 1 fold, BTN calls, hero calls

River: 2♠ (10.0 BB, 3 players)
hero checks, BB bets, BTN folds, hero calls

Welche Range hat BU?
ist K7-KQ,QJ realistisch?

Antwort
Zitat
5 Antworten
KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008

Man kann preflop raisen, muss man aber nicht.

Postflop gut gespielt: Am Flop haben wir einen easy call mit gutshot und overcards.
Am Turn ist die donk gut, denn viele Hände (JT/A9..) könnten jetzt checken und eine freecard wollen wir auf keinen Fall riskieren auf diesem gefährlichen Board.

Jetzt raist BB. Dies kann schon die straight sein, ein delaytes set/2-Pair oder aber KJ oder ein (semi-)bluff. Wie dem auch sei, wir müssen den Turn callen, da wir bis zu 9 outs haben können, falls wir hinten sind, außerdem ist der Pot nach BU's coldcall schon relativ groß.

Tja, und auf diesen blankigen river müssen wir dann nochmal callen (vor allem, da BU foldet) und hoffen zumindest zu splitten (außerdem gewinnen wir jetzt sogar gegen T9).

nh ;)

Antwort
Zitat
tominator
Beigetreten: 15.02.2006

sorry wenn ich hier einfach mal noch mit reinschreibe als fisch...aber ich hab da noch ne frage dazu. wäre hier am river nicht auch eine bet gerechtfertigt? ich bezieh das jetzt mal auf mein theorie studium von gestern als ich liverix essentials teil 7 gesehen habe mit dem riverplay.

meine überlegung hier: falls villain hier die strasse hat, dann zahlen wir ihn mit der BB sowieso aus, denn ein fold kommt hier ja nicht in frage. und von der range des gegners gesehen gibt es immernoch genügend hände die hier keine straight haben und uns bei einem call ausbezahlen.

edith: klar das video von liverix ist auf FR bezogen und nicht auf SH. aber evtl ist das hier trotzdem eine solche situation?!

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

bet/call River geht m. E. nur, wenn Villain viele Semibluffs bzw. Bluffs in seiner Range haben kann, er also zum LAG/Maniac tendiert, UND der Button in Richtung Fish geht - seine Range am River also ebenfalls sehr weit ist.

Für bet/fold River ist unsere Hand zu stark.

=> Gegen zwei Gegner am River c/c.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Man möchte hier schon gern den Showdown sehen. Donkbet/fold möchte ich nicht so gern mit top Paar guter Kicker spielen, wenn der Gegner eine starke Hand angezeigt hat. Der Gegner wird eine stärkere Hand immer raisen, aber man kann nicht sicher sein, ob er KQ/KJ auch raist. Von einem Semibluff am Turn würdest du mit der Bet am River höchstens noch einen Raise bekommen. Callen wird der nie. Bet/call zahlt den Gegner voll aus. Man ist wegen der Stärke des Turnraises kein Favorit und ein zweiter Riverraise wäre auch sehr stark.

Check/call ist schon der gegebene Spielzug am River.

Antwort
Zitat
tominator
Beigetreten: 15.02.2006

ouh mist ja hab übersehen da der river ja noch 3 leute im play hat. war von HU ausgegangen. sorry :)

Antwort
Zitat
Teilen: