Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,1/0,2 33, set gegen donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$15,23:65/17/17/3,7/30/17/100/67;MP1$7,77:47/43/2/2,8/26/0/0/40;Hero$5,9:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 3♥, 3♠
2 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero calls, BU folds, SB calls, BB checks.

Flop: (4,00 SB) J♠, 8♦, 3♦ (4 players)
SB checks, BB checks, MP1 bets, Hero raises, 2 folds, MP1 calls.

Turn: (4,00 BB) Q♥ (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 calls.

River: (8,00 BB) A♥ (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 10,00 BB

std. line ist ja eig.: call flop, raise turn (HU)
ich möchte hier aber keinem draw (sind ja 3 gegner) den turn zu billig machen daher raise ich for value und protection. turn das gleiche, gibt ja nur 9T,88 die mich aus seiner range schlagen. daher auch valuebet am river damit mich iwelche pairs nochmal callen können. ok??

noch eine generelle frage:
angenommen wir sind HU gegen donk-MP1 beim flop J♠ 9♦ 8♦, da können wir die stdline doch auch nicht spielen weil der flop zu drawlastig ist oder? ich meine in diesem fall verlieren wir am ende ja öfter und müssen sehen, dass wir bei den fällen, wo wir gewinnen, möglichst viel rausholen... sehe ich das richtig?

DANKE!!

EDIT: ups, haste natürlich recht. sagen wir der flop ist J♠ 9♦ 8♦ und ich habe 88. =)

2 Antworten
gold3neye
Beigetreten: 26.10.2008

find ich gut gespielt, soviel Protection und Value rausgeholt wie möglich, nh.
Zu deiner Frage: In dem Fall hättest du kein Set und könntest ganz entspannt folden ;)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Welche Hand hast du denn im Heads-Up? Natürlich kannst du auch mit QJ oder AJ call flop raise Turn spielen. Kommt drauf an, was der Gegner donkt und wie häufig er am Turn nochmal bettet. Die Hand hast du gut gespielt. Am Flop auf einem drawlastigen Board bitte niemals mit Monstern slowplayen! Gleich raisen und alle möglichen Outs raushauen! Gut gemacht!

Am Turn ein erneuter Raise. Er hat zu häufig Q9 QT oder QJ und eher selten T9. Der RIver verändert nichts. AA wird er nicht halten. :) Well played!

Teilen: