Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,1/0,2 FR - 44 in MP3, bet/3bet am turn?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Ich habe keine Infos zu villain, ist mein erster Orbit am Tisch und mir ist an ihm nichts aufgefallen.

Meine Fragen zu dieser Hand sind:
- Hätte ich am turn bet/ 3-bet spielen sollen, und somit natürlich auch den river bet/ call ?
- Ist meine limping range mit 22-66 in UTG bis MP3 ein leak ?

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP3 with ,
UTG calls, 1 fold, MP1 calls, 1 fold, Hero calls, CO raises, 3 folds, UTG calls, MP1 calls, Hero calls

Flop: (9.5 SB) , , (4 players)
UTG checks, MP1 checks, Hero checks, CO checks

Turn: (4.75 BB) (4 players)
UTG checks, MP1 checks, Hero bets, CO raises, 2 folds, Hero calls

River: (8.75 BB) (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: (8.75 BB)

Danke in voraus für Hilfe und konstruktive Kritik.

1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Keine 3bet am Turn! Preflop ist die Hand in Ordnung und an einem looseren Tisch, wo wahrscheinlich hinter dir auch noch welche mitlimpen, kannst du unbesorgt kleine Pocketpairs und suited broadway connector wie JTs QTs limpen. Pocketpairs und suited connectors sind ja starke multiway Hände. Mit Sets, Straßen und Flushes gewinnt man nämlich die großen Pötte.

Wenn du UTG bist und hinter dir ist jemand, der dich immer isoliert mit einem Raise und die SPieler hinter dir coldcallen selten, dann solltest du das openlimpen sein lassen aber das ist selten der Fall.

Du solltest den Flop betten. Du bist hier sehr häufig vorne. Das Board haben häufig alle verfehlt und UTG und Mp1 haben schon zu dir gecheckt. Du hast die Information bekommen, dass sie sehr wahrscheinlich nichts haben und hohe Pocketpairs wären normal geraist worden Preflop.

Gerade erst gesehen, dass CO Preflop geraist hat. Ich denke er wird hier mit Ax eine Contibet machen. Wie gespielt war es richtig den Turn anzuspielen. Wenn du weisst, dass CO mit AK AQ gegen 3 Spieler nicht contibettet, dann kannst du ruhig schon am Flop in CO reindonken!

Also sein Spiel am Turn ist wirklich merkwürdig aber ich würde nur downcallen, da er evtl manchmal ein komisch gespieltes Overpair hält und es ist fraglich, ob er mit Ax auf eine 3bet runtercallt. Bet/Calldown ist fürs erste gut. :)

Mit der Information, dass er diese Linie mit Ax spielt, das nächste mal dann 3bet Turn. Ich finde es auch nicht groß verwerflich hier zu 3betten, da ein Check am FLop oft einfach garnichts ist und der Raise nur ein free showdown raise mit Ax.

Teilen: