Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,1/0,2 JJ, OP aus mw wird std.line?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$14,33:41/56/0/0,3/80/0/-/35;Hero$3:///////;CO$3,56:74/19/8/2,2/25/33/-/75;BU$6,2:61/16/15/-/50/33/-/75;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, J♦
UTG2 calls, MP1 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, BU calls, 2 folds, UTG2 calls.

Flop: (9,50 SB) T♠, 4♦, 3♣ (4 players)
UTG2 checks, Hero bets, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO calls.

Turn: (7,75 BB) Q♠ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (9,75 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 11,75 BB

ich möchte hier für mein verständnis noch einmal nachfragen, ob wir in einer std. situation sind, nachdem die beiden anderen am F folden oder ob ich am F schon HU sein muss? b/3b ist also "normal"...

wie schätzt ihr den R ein? das ganze macht eig. nur mit AT sinn, vllt evtl set delayed. das sind dann aber wiederum nicht so viele kombis.
da er aber nicht wie ein fisch aussieht oder sowas mit Tx versuchen würde nachdem ich durchbarrel, folde ich... und ärger mich kurz über das A...

thx

2 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Der Ausdruck "Standardline in einer HU-Situation" steht ja vor allem als Abkürzung für die Konzepte und Ideen die hinter den jeweiligen Lines stehen. Bspw. sollte man OOP mit einer starken Hand 3-betten, um direkten Value abzuholen, die Initiative zu behalten und keine Freecards zu vergeben. Nachdem die anderen Spieler folden, befindest du dich in genau so einer Situation. Es kommt also immer auf die Situation an, die vorliegt, wenn du an der Reihe bist.

Am River würde ich auch erstmal valuebetten, weil Villain unknown ist. Der Raise ist scary und kann im Prinzip nur AT bedeuten - allerdings ist Villain ja eben noch relativ unknown. Irgendwelche Tischeindrücke vom Gegner?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von storge
Irgendwelche Tischeindrücke vom Gegner?

ne, ich konzentriere mich bei den notes am anfang immer auf die fische, damit ich von denen am meisten weiß. bei 3-4 tischen ist auch das teilweise schon zu viel, weil die oft komische sachen machen, die es wert sind aufzuschreiben. kennt man ja!? _biggrin:

Teilen: