Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25-0,5 JJ, F:QQT, b/3bet?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$15,25:91/48/1/1,8/48/0/0/43;BB$6,4:79/29/1/0,5/50/20/0/54;Hero$14,2:///////;CO$11,1:65/40/11/1,5/44/40/-/75;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with J♥, J♠
UTG1 folds, Hero raises, 3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) Q♥, Q♣, T♠ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, CO raises, SB folds, BB calls, Hero 3-bets, CO calls, BB calls.

Turn: (8,50 BB) 7♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO folds, BB calls.

River: (10,50 BB) 3♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 10,50 BB

ich blocke zwar einige sd-kombis, aber sehe die T bei beiden auch gut in der range und Q ist halt nicht so wahrscheinlich.

war im grunde so ne "ich wills jetzt wissen"-aktion.
alternative line: b/3bet/call, fold T ui.
da keiner wie ein TAG aussieht und sie sich passiv verhalten brl ich natürlich durch... zu riskant?

danke

4 Antworten
Sentinel75
Beigetreten: 03.07.2008
PokerStrategist

Die Bet/3-Bet Gegen 3 Gegner hätte man sich am Flop sparen können.

Für meinen Geschmack zu Aggressiv, dennoch gut bei weggekommen.

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

CO hat 40 VPIP und 1.5 AF, der kann vieles schlechteres raisen und dann den Turn nochmal betten.

Das board ist sehr trocken, du blockst die hälfte aller straightdraws, wie du ja selbst sagst. Da kann man sich überlegen, call flop, check/raise turn zu spielen.

Finde es gut, hier erstmal die Initiative zu erhalten. CO raist am Flop auch viele schwächere Hände, der Coldcall von BB macht mich schon eher aufmerksam. Könnte Slowplay sein, manchmal auch eine schwächere Hand, von der er sich nicht trennen will.

Sehe Hero zu oft vorne, um gegen den Flopraise direkt passiv zu werden. Finde die Hand daher gut gespielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

interessant wie hier die meinungen wieder auseinander gehen! ^^

Teilen: