Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [01] Händeanalyse - JJ

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Hallo,

im Rahmen einer Handanalyse meiner Loosinghands, möchte ich mehrere Kategorien anlegen, und auf Bewertung hoffen, damit ich diese Verlusthände zu Winninghands machen kann.

1.

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with J, J.
2 folds, MP1 calls, Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, 1 fold, BB calls, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (12.40 SB) T, Q, 9 (4 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, Button raises, BB calls, MP1 calls, Hero 3-bets, Button caps, BB calls, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (14.20 BB) J (4 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, Button calls, BB calls, MP1 calls.

River: (18.20 BB) T (4 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, Button raises, BB folds, MP1 calls, Hero calls.

Final Pot: 24.20 BB

Am Flop würde ich mitlerweile checken, um dem Preflopraiser die Initiative zu lassen und niemanden zu verjagen.
Was ist sonst dazu zu sagen?

2.

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with J, J. MP3 posts a blind of $0.05.
1 fold, Hero raises, 3 folds, MP3 (poster) calls, 1 fold, Button 3-bets, 1 fold, BB calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (12.40 SB) Q, Q, 3 (4 players)
BB checks, Hero bets, MP3 folds, Button raises, BB folds, Hero 3-bets, Button calls.

Turn: (9.20 BB) T (2 players)
Hero bets, Button calls.

River: (11.20 BB) 9 (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 13.20 BB

Nach raise am Flop folden?

3.

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with J, J.
1 fold, Hero raises, 3 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (6.40 SB) 4, 2, 5 (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls.

Turn: (4.70 BB) 6 (3 players)
BB bets, Hero calls, MP3 folds.

River: (6.70 BB) 7 (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.70 BB

Fold Turn? Zumindest spätestens Fold River.

4.

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with J, J.
3 folds, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, MP2 calls.

Flop: (5.40 SB) T, 3, 9 (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Turn: (3.70 BB) 7 (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

River: (5.70 BB) J (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 7.70 BB

i.O. oder?

5.

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with J, J.
2 folds, UTG+2 calls, 1 fold, Hero raises, MP3 calls, 2 folds, SB 3-bets, 1 fold, UTG+2 calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (13 SB) 7, T, 7 (4 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, MP3 calls, SB raises, UTG+2 folds, Hero 3-bets, MP3 calls, SB caps, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (12.50 BB) Q (3 players)
SB bets, Hero calls, MP3 folds.

River: (14.50 BB) 2 (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 16.50 BB

Fold Flop nach c/r?! Der c/r nach Preflop 3-Bet ist wohl mehr als verdächtig und schlecht...

6.

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with J, J.
2 folds, MP1 calls, 1 fold, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (9.50 SB) T, 7, K (3 players)
BB bets, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (6.25 BB) A (3 players)
BB bets, MP1 calls, Hero calls.

River: (9.25 BB) 4 (3 players)
BB bets, MP1 folds, Hero calls.

Final Pot: 11.25 BB

Fold Flop?

Fragt mich nicht was ich mir in manchen Händen gedacht habe. Es ist teilweise sehr grausam.

Vielen Dank für Bewertungen!

DKT

7 Antworten

1.
Der J am turn bringt dir nichts, da er garantiert jemandem eine Straight beschert. check/fold

2.
Schwer zu sagen. Ich hätte ab dem River check/call gespielt.

3.
Das sieht nach 65s bei BB aus. Das ist halt Pech. Wahrscheinlich hätte ich so wie du gespielt.

4.
Ist meiner Meinung nach in Ordnung. Wenn Gegner Flush hat, ist es Pech.

5. Den Cap am Flop callen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe reichen die Potodds gerade. Am turn dann folden, wenn der J nicht kommt.

6.
Fold flop, wenn es kein Gegner ist, der grundsätzlich alles raist.
3bet preflop bedeutet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit AA, KK, QQ, TT, AK. Gegen alle diese Hände hast du verloren. Nur bei JJ gibt es einen Splitpot.
Erst recht am Turn folden, du willst ja kein Geld verschenken.

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

1 und 2 is für mich c/f Flop.
3. fold am Turn...
4. find ich ok gespielt, er hatte wahrscheinlich den Flush...
5. wei�? ich nich so genau, enthalt ich mich mal!
6. auch schwierig, er macht preflop druck, du hast kein Top Pair. Also Fold Flop!

@majorsnake & NNNChef
Wo soll den bei der ersten Hand ein Fold sein?
Am Flop hast du den OESD + 2nd pair. Da Button Preflop-Aggressor war, solltest du hier c/c spielen. Am Turn triffst du dann dein Set, du musst allerdings damit rechnen, dass jemand die Straight hat. Allerdings hast du noch 1 Out für 4oaK und 9 Outs für das FH. Bei 17BB im Pot also ein ganz klarer Call. Du solltest aber wieder Button die Initiative überlassen. Am River bekommst du dann dein FH -> Bet/Raise 4 value. Die einzigen Hände, gegen die du hier noch hinten bist, ist QQ und TT, wobei TT sehr unwahrscheinlich ist.

Gru�?

Original von Igor2000
@majorsnake & NNNChef
Am Flop hast du den OESD + 2nd pair. Da Button Preflop-Aggressor war, solltest du hier c/c spielen. Am Turn triffst du dann dein Set, du musst allerdings damit rechnen, dass jemand die Straight hat. Allerdings hast du noch 1 Out für 4oaK und 9 Outs für das FH. Bei 17BB im Pot also ein ganz klarer Call. Du solltest aber wieder Button die Initiative überlassen. Am River bekommst du dann dein FH -> Bet/Raise 4 value. Die einzigen Hände, gegen die du hier noch hinten bist, ist QQ und TT, wobei TT sehr unwahrscheinlich ist.

agree :-)
bis zum river ist das halt hier ne drawing hand
fold geht dank pott odds nirgendwo
aber lieber ein wenig passiver spielen
und den river cappen!

Kreatief Themenstarter
Kreatief

Ok. Hand 1 ist somit abgehakt und akzeptiert. Danke...
Und ja, er hatte tatsächlich die Nutten.

DKT

Original von Igor2000
@majorsnake & NNNChef

Gru�?

Hast natürlich recht. Ich hab die FH Möglichkeit am Turn übersehen.

Kreatief Themenstarter
Kreatief

Niemand sonst? Keiner der von Sholvar empfohlenen Bewerter?

DKT

Teilen: