Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0,10 0,20 sh T9s im BB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

$0.10/$0.20 Limit Holdem
PokerStars
3 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
BTN (3.58)
SB (1.75)
hero (BB) (3.96)

Pre-Flop: (1.5 SB, 3 players) hero is BB 10:spade: 9♠
BTN calls, SB raises, hero calls, BTN calls

Flop: 3♥ K♣ 10:diamond: (6.0 SB, 3 players)
SB bets, hero calls, BTN folds

Turn: 2♥ (4.0 BB, 2 players)
SB bets, hero calls

River: 7♥ (6.0 BB, 2 players)
SB bets, hero calls

Read 1 :SB hat vorher 43s auf MP3 geraist.
Read 2: bet Flop,bet Turn bottonpair no kicker gegen 2 Leute.

Board: T♦3♥K♣ 2♥ 7♥
       Equity     Win     Tie
SB     36.31%  35.75%   0.57% { 22+, A2s+, K8s+, Q8s+, J8s+, T8s+, 98s, A2o+, K5o+, Q6o+, J7o+, T8o+, 98o }
BB     63.69%  63.12%   0.57% { Ts9s }

aus meinen Reads folgt,dass er weiter preflopraising range hat und bluffen kann.deshalb habe ich noch Equity zum calldown.
habe ich ihm die richtige range gegeben?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Auf dem Flop wäre ein Raise gut. SB hat den K nicht so oft getroffen. Die Range von SB ist ziemlich gross, da er einen BU Limper raist. Vielleicht nicht ganz so gross wie in deiner Range, aber gross genug. Oft sitzt SB auf einem Ass oder einem Pocket, das du schlägst. Der Raise schützt dich mindestens gegen den dritten Spieler. Es wäre gut, wenn du den aus dem Pot kegeln könntest, weil du potenziell viele Outs gegen dich hast.

Nachdem BU auch so ausgestiegen ist, bietet sich auch auf dem Turn noch mal die Gelegenheit zu einem Raise. Die Begründung ist ähnlich wie oben: du hast potenziell viele Outs gegen dich und solltest dich schützen.

Auf dem River ist ein Call Pflicht, aber für einen Valueraise reicht es nicht mehr. Anders als auf Flop oder Turn musst du dich nicht mehr schützen und es gibt weniger schlechtere Hände, die einen Raise callen als auf Flop oder Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: