Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,15/0,3 KQo, 2nd brl bei A turn?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,49:///////;CO$5,67:174/25/13/1,7/34/53/0/50;[/tg]
0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, Q♦
5 folds, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, CO calls.

Flop: (7,00 SB) T♣, 9♦, 2♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (4,50 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds.

Final Pot: 7,50 BB

wenn ich den T checke, (semi)bluffed er sicher auch oft und ich müsste mehr reads haben zu dieser situation.
dachte so habe ich noch was FE gegen andere Pairs, PP oder SD.
den R würde ich dann c/f ohne hit spielen.
hab dann nicht lange nachgedacht und gefoldet, hatte aber eigentlich die benötigten 7:1 odds für gutshot. also eigentlich nochmal ein call oder muss ich den J:h discounten? erkönnte ja auch so QTh,JTh,T9h spielen...

danke!!

1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1:7 reicht hier für einen Gutshot nicht. Du müsstest 4BB auf dem River gewinnen. Fakt ist, du wirst nur 2 gewinnen im Schnitt. Du hättest also 1:9. Die Frage ist nun, ob er sowas mit J8s oder QJ machen kann oder gar KJ. Wenn ja, dann würde ich noch callen und erst am River folden. Ich finde den Turnfold gegen diesen Typen aber nicht schlecht. Seine Werte sprechen eher für einen zurückhaltenderen TAG, der straight-forward spielt und keine loosen Plays macht, wobei QJ nicht loose wäre aber viele semibluffen es aus Angst vor dem ASs trotzdem nicht.

1.7 AF und 34 WTS ist einfach sehr nitty. Der Fold ist in Ordnung.

Teilen: