Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,15/0,30 3xAKo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:///////;[/tg]
0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, K♥
3 folds, MP2 calls, MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, 3 folds, MP3 calls.

Flop: (8.47 SB) 8♦, 6♠, 4♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Turn: (6.23 BB) 3♥ (2 players)
MP3 bets, Hero folds.

Final Pot: 7.23 BB

checkraise flop bet turn sollte für mich am Turn ein klarer fold sein oder? setze ihn auf sowas wie 99,TT,JJ

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:///////;[/tg]
0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♣, A♥
MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, BB calls, MP2 calls, CO caps, BU calls, Hero calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (20.00 SB) 3♠, Q♥, 5♥ (5 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, CO bets, BU folds, Hero calls, BB calls, MP2 calls.

Turn: (12.00 BB) T♠ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks, CO checks.

River: (12.00 BB) 8♠ (4 players)
Hero checks, BB bets, MP2 folds, CO calls, Hero folds.

Final Pot: 14.00 BB

Kann man hier am Flop raisen? Oder ist ein einfacher call ok? Wie sollte man am Turn auf eine Bet reagieren nach dem ich zusätzlich den Gutshot bekomme...

[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO:///////;[/tg]
0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with A♠, K♥
3 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds, MP1 3-bets, Hero caps, SB folds, MP1 calls.

Flop: (11.00 SB) 2♠, Q♦, T♣ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Turn: (5.50 BB) J♣ (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero caps, MP1 calls.

River: (13.50 BB) 3♥ (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero caps, MP1 calls.

Final Pot: 21.50 BB

sollte man hier auf jeden fall ne conibet setzen? Nach limp 3 bet preflop war ich mir bei ihm da nicht mehr sicher...Rest so ok? auch wenn man ihn fast auch auf AK setzen kann nachm Turn....

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

1) An sich callst du ihn runter, da er sehr gut nur einen Draw haben kann. Der Pot ist gross genug. Der raist den Limper auch mit QJs und ähnlichem.

2) Gut. Du solltest auf dem Flop nicht raisen, sondern froh sein, wenn du die nächste Karte billig siehst. Hauptsächlich lebt deine Hand hier von den 3 backdoor Draws.

3) Gut. Limpraises sind fast immer eine Caphand. Er wird keine davon auf dem Flop folden, aber einige davon raisen. Rest auch gut. Du hast die Nuts, soll er doch callen, wenn es ihm zuviel Rake wird.

Getroffen
Beigetreten: 10.07.2007

Hand 1

Ich würde hier schon nach dem Raise am Flop folden. Du hast nur Overcards und der PFA macht Druck. Ich seh mich da fast immer hinten und will keine Bets mehr zahlen nur um mir dann irgendein Pocketpair zeigen zu lassen.

Ich denke wenn man diese Art Hände HU immer nur Standart runtercallt ist das - EV.

Hand 2 und 3 hat cjheigl schon alles gesagt.

1) Auf dem Limit gut. Flopcall ist muss
2)Gut
3)Bet Flop, Rest gut

Teilen: