Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25-0,5 TT, OP im sandwich am T

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,35:65/40/11/1,5/44/40/-/75;BB$9,85:102/58/13/0,4/54/33/0/28;Hero$16,85:///////;MP3$6,2:102/28/4/0,5/29/0/-/50;BU$13,25:101/23/16/2,6/54/40/-/71;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♠, T♦
3 folds, Hero raises, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, MP3 calls, BU calls, SB calls.

Flop: (15,00 SB) 8♠, 3♥, 3♣ (5 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, MP3 folds, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero calls.

Turn: (12,50 BB) 5♦ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.

River: (15,50 BB) Q♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU checks.

Final Pot: 15,50 BB

rF for value und ein bischen protection gegen OC.
bu 3bet sieht ziemlich stark aus, kann ich ihm hier TT,99,77,66 oft genug geben um zu cappen? JJ+ wird er nicht slowplayen PF.

BB dk am T sehr komisch, da er passive station AF ist und den trockenen F 2mal cc. aber immerhin hat er 3bet PF gespielt. würde mich hier nicht über delayed QQ+ wundern.
deswegen und weil bu noch hinter mir ist, will ich hier nichts riskieren und schalte auf cd in der hoffnung, dass bu nicht noch raised...

bu bleibt am T passiv, was mir gefällt. und plötzlich checkt auch bb zu uns nach der Q. was soll das? kann damit nichts anfangen auf die schnelle, aber traue mich auch nicht zu betten.

was haltet ihr von dem ganzen, wie würdet ihr spielen?

danke!

3 Antworten

Ich würde hier evtl. pre Flop for protection cappen, oder ist das eher eine schlechte Idee?
Wenn du pre nur callst, denke Ich, dass du den Flop cappen kannst!
Wenn BB dann nach dem Cap donkt, würde ich vermutlich auch nur callen. Aber evtl hatte er auch nur ein 2pair und merkt erst am River, dass ihn trotzdem jedes Overpair beat hat ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von mcks
Ich würde hier evtl. pre Flop for protection cappen, oder ist das eher eine schlechte Idee?

hmm finde den PFcap eig ganz gut in diesem spot, da wir alle mit 2sb unter druck setzen können und jede oc am F unsre action killen kann, wenn zu viele leute dabei bleiben. außerdem ist der BB wohl auch perfekt dafür geeignet. total übersehen
mal sehen was die anderen denken.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Preflop solltest du auf jeden Fall for Value cappen. TT ist stark genug und evtl. kannst du sogar einen Spieler aus dem Pot drängen, damit dead money erzeugen und potenzielle gegnerische Outs vertreiben. Auf einem AQJ-Board musst du zudem ja auch nicht mehr contibetten. :P

Am Flop hätte ich gecappt. Welche 3 liegt denn überhaupt in BUs Range? 33 und evtl. A3s. Das sind drei Kombinationen. Dagegen stehen viele (suited) Connectors mit einer 8, die der Spieler einfach overplayed. Die Turndonkbet ist merkwürdig und manche Fische spiele ein Overpair so. Andererseits hätte BB sein Overpair auch am Flop raisen können und manch ein Fisch donkt am Turn dann einfach nochmal mit einer A-high-Hand mit zwei overcards. Du musst zudem noch gegen vermeintliche fünf Outs hinter dir protecten, weshalb ich einen Raise gut finde. Dass BB, sofern er ein besseres Overpair hält, 3-bettet, halte ich zudem für nicht sehr wahrscheinlich.

@mcks: BBs TwoPair wäre dann ja 85. Das gebe ich ihm nach der Preflopaction nicht. ;)

Teilen: