In der Regel schon. Die Frage ist natürlich, wie der Gegner tickt. Bet, check/raise ist natürlich eine harte Line. Wenn Du vorne liegst, bettest Du ja lieber gegen Callingstations und machst keine Bluffs. Die absolute Nuts wirste eher gegen Maniacs/LAGs for Value check/raisen. Gegen TAGs kannste halt nicht nur die Nuts checkraisen, sonst wird er Dich früher oder später exploiten. SB vs BB ist natürlich von den Ranges sehr weit. Was kommt hier an? 47, 42 ist nicht wirklich in Deiner Range. Möglich wären 6x, 5x, Ax, Flush, Flushdraw, GS mit 7x, OESD mit 4x. Dasselbe gilt auch für die defending Range. Und er bekommt 6:1 nach dem cr. Für die unterschiedlichen Spieler ist das Board mal mehr, mal weniger (mit Nuts, marginaler Hand oder Air) zum Bet/checkraise geeignet. Muss man im Einzelfall entscheiden, wie beim Purebluff oder check/raise River.
Bei diesem Board würde ich mit Ax, Flush, Flushdraw K oder Q bei einer Callingstation betten. Beim Maniac würde ich Ax und Flush checkraisen, ebenso bei einem weaken TAG, der soviel Angst hat, dass seine Maus dauerhaft über dem Foldbutton schwebt. Gegen letzteren würde ich auch mal mit Air ein check/raise einstreuen. Den Flushdraw würde ich dann eher gegen den Maniac check/callen. Und beim thinking TAG kann man dann varieren.