Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25/0,50 FR AA crying Call River vs Straight/Flush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
saatanvv
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,10:42/88/0/0,9/45/-/-/41;Hero$10,45:///////;MP3$19,07:144/37/12/1,6/34/25/0/53;BU$21,40:163/17/7/1,9/30/20/100/44;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, A♣
2 folds, Hero raises, MP2 folds, MP3 3-bets, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls, Hero caps, MP3 calls, BU calls, BB calls.

Ich cappe vor dem Flop mit der besten Starthand.
Flop: (16,40 SB) 6♥, K♠, 7♠ (4 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BU raises, BB calls, Hero 3-bets, MP3 folds, BU calls, BB calls.

Der Flop ist sehr drawlastig. Ich habe 3 Gegner und muss stark protecten. Contibet und 3-Bet auf ein Raise am Flop.
Turn: (13,20 BB) 8♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

Der Turn bringt eine weitere Karte für die Straight, ich könnte bereits geschlagen sein. Ich bette for Value und Protection.
River: (16,20 BB) 4♠ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.

Der River bringt eine ganz eklige Karte. Flush und Straight kommen an und zu allem Übel wacht noch der passive BB auf.
Kann ich hier gegen 2 einen Fold finden oder ist ein Call hier in Ordnung? BU ist seit dem Raise am Flop passiv geblieben, gegen ihn sehe ich mich vorne, vermutlich hält er einen K. Bei BB sehe ich allerings einen Flush oder eine Straight am River angekommen.
Final Pot: 19,20 BB

2 Antworten
hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Welche Karten gibst du denn BB das er mit der 4 zu Straight improved hat? Ich meine, er hat Preflop die 3-Bet Coldgecalled und dann auch noch den Cap. Eher unwahrscheinlich das er das mit der 5 auf der Hand macht. T9 ist auch nicht so wahrscheinlich da er sich damit vermutlich schon am Turn gemeldet hätte. Denke die Straight ist hier eher zu vernachlässigen. Am River kommt halt der Flush an, musst du callen und dir eventuell eine Note machen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Schon sehr ekelig, aber die Pot Odds sind einfach viel zu gut und der BB unknown und somit erstmal zu allem fähig. :P vielleicht zeigt er dir manchmal 98 für den OESD am Flop und jetzt mit einer antifreeSD-Donkbet (warum auch immer) oder einfach KQ für ein slowgeplaytes TP.

Teilen: