Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,57:29/72/10/0,7/71/0/-/13;Hero$7,05:///////;MP2$4,75:32/28/6/0,5/40/-/-/25;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP1 with A♦, J♦
2 folds, Hero raises, MP2 calls, 3 folds, SB calls, BB folds.
Flop: (7,00 SB) T♠, 8♣, 4♦ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP2 calls, SB calls.
Am Flop halte ich Overcards. Das Board ist eher trocken, die Donk von SB ist also entweder ein Bluff oder eine Made Hand. Ich raise die Donk bei zwei Gegnern.
Turn: (6,50 BB) T♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP2 raises, SB calls, Hero folds.
Nachdem beide Gegner meine Flopbet gecallt haben, muss ich mich mindestens gegen einen von beiden hinten sehen.
Ist eine Contbet am Turn noch angebracht?
Im Artikel "Wie spielst du Overcards" wird bei zwei Gegnern in den meisten Situationen zu einer Contibet geraten. Ich denke diese Situation ist eine der Ausnahmen. Der Flop lässt nicht viele Draws zu und beide Gegner gehen das Raise mit. Meine Backdoor Draws sind busted und ich habe kaum noch Outs, brauche also eine hohe Foldequity.
Ich denke ich sollte hier den Turn checken und auf eine Bet nach Odds und Outs weiter spielen (also folden, weil die Pot Odds nicht ausreichen für einen Call).
River: (11,50 BB) 5♠ (2 players)
SB bets, MP2 raises, SB 3-bets, MP2 calls.
Final Pot: 17,50 BB