Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,25/0,50 riverplay A high

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
270 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$14,25:///////;BB$18,92:54/31/6/2,3/59/0/-/50;MP2$25,00:07/86/0/0,6/50/0/-/67;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.76 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, T♦. MP2 posts a blind of $0,25.
3 folds, MP2 checks, 3 folds, Hero raises, BB calls, MP2 calls.

Flop: (6,00 SB) 9♥, Q♠, K♥ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP2 folds.

Turn: (4,00 BB) 4♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (6,00 BB) 6♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero folds.

Final Pot: 7,00 BB

Wie würdet ihr euch hier am river verhalten? Mit villians verhalten schließe ich einen K aus. Q und 9 liegen in seiner range, ausserdem flushdraws. Mit meiner line am river zahle ich zwar einen K oder eine Q nicht mehr weiter aus, lasse mich allerdings von nem bustet flushdraw rausbluffen. Mit seinem AF von 2,3 (ich weiss, 50 Hände sagen nichts aus, geben aber eine erste Tendenz.) kann man ihn auch nicht zu den classischen callingstations zählen...

8 Antworten
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Alle Draws busten -> c/c.

Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

Ich tendiere ich Richtung call. Im BB bekommt er preflop gute Odds und kann wirklich fast alles an suited Händen halten.
Wichtig ist: Hast du ihn schon einmal dabei beobachtet, dass er einen Flushdraw am Flop oder Turn geraist hat? Oder auch dabei beobachtet, dass er mit Flushdraw NICHT geraist hat?
Mit einer solchen Info kannst du viel besser einschätzen, ob er wirklich einen gebusteten Draw blufft.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

Original von IgNoRaNt
Alle Draws busten -> c/c.

genau das! mehr gibt's dazu nicht zu sagen. ;)

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Villain macht aber doch einen eher taggigen Eindruck oder nicht? welche Hände gebt ihr ihm? Würde er nicht die meisten Draws aggressiv spielen? Sieht das hier nicht nach einem Calldown aus? Wäre nicht ccT cfR eine gute Line gegen einen TAG? Wenn man natürlich eh bereit ist eine Bet am T zu zahlen, könnte man auch sagen, man investiert sie selber (Ini behalten). Wir laufen aber auch Gefahr einen Raise am T zu kassieren und müssten dann schwer überlegen. Ein cT induziert einen Bluff, verteilt zwar eine Freecard, die aber evtl. uns die Nuts und Villain nur die 2nd best Hand bescheren (J).

Ich bin mit ccR nicht so glücklich, da ich denke, wenn er thinking ist, readed er hero auf ccR. Oder denke ich zu weit? welche Hand würde Hero denn bT cfR spielen? Er sieht doch auch, das wir sehen, dass alle Draws busten.

IgNoRaNt

Der macht für mich n üblen Fischeindruck.

wuerstchenwilli

VPIP 31 und AF 2,3 finde ich nicht sehr fischig.

IgNoRaNt

Den AF musst Du schon in Bezug zu mehreren Zahlen sehen.

VPIP 31 na gut, auf die paar Hände kann das durchaus ein TAG sein.
PFR 6 zeigt schonmal, dass wir es mit einem Fisch zu tun haben.
WTS 59 zeigt schonmal die Tendenz, dass er relativ showdownbound spielt, liegt aber an sich noch im Rahmen auf die paar Hände.

Der AF von 2,3 lässt in Anbetracht der Zahlen oben auf einen ziemlich agressiven Donk schliessen. Er donkt bzw. raist sehr oft. Wenn er oft passive Lines spielen würde, wär sein AF deutlich niedriger. Ergo wird er hier starke Hände oft agressiv spielen. So einem trau ich in jedem Falle zu busted Draws, gerade auf dem scary Board zu bluffen.

wuerstchenwilli

Original von IgNoRaNt
So einem trau ich in jedem Falle zu busted Draws, gerade auf dem scary Board zu bluffen.

ich auch! aber eben schon am Flop oder am Turn!

Teilen: