Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,5/1 KK lowcardboard

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with K:c, K:h.
UTG calls, 8 folds, Hero raises, UTG calls.

Flop: (4.5 SB) 3:s, 5:s, 8:h (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero 3-Bets, UTG caps, Hero calls.

Turn: (6.25 BB) 2:s (2 players)
Hero bets, UTG calls.

River: (8.25 BB) T:s (2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero calls.

Villain war ein vollfisch mit 50/1/0,4/44 stats. zwar wenig hände, aber hab ihn schon einigen scheiss runtercallen sehen. doch als er den flop cappt, kann ich nur noch runtercallen, oder?
River ist auch ein crying call?

Final Pot: 10.25 BB.

3 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich denke die Turndonkbet macht nicht viel Sinn, da der Flushdraw ankommt. Oder denkst du, dass Villain eine Hand wie A8 nun aus Angst behind checkt? Am River spiele ich, as playt, eine Bet. Nach einem Check sehe ich dich auf einem Negative Freeroll.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

meinst du, dass das hier wirklich ein negative freeroll ist? ich meine, er kann mich doch wohl noch raisen, falls sein Flushdraw angekommen ist. dann bezahle ich 2 bets. so bezahle ich nur eine. ich seh mich viel zu oft geschlagen und will nicht so viel geld in dem pot geben. manchmal bin ich noch vorne, aber ich denke, das reicht niemals, um hier 2 bets zu riskieren.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich hätte nach der Action bet/fold gespielt. Ich gebe UTG durchaus eine starke Madehand und traue ihm nicht zu, diese dann noch in einen Bluff zu verwandeln. Gleichzeitig sieht unsere Turndonkbet auf das dritte ja auch nochmal scary aus, sodass er uns sowieso oft auf den Flush setzen sollte.

Teilen: