Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 05/1 Sh - KQ + AQ

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
7 Antworten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

1) Bet/Call River. Villain hat hier oft genug ein schlechteres Ass oder sonst irgend einen Mist.

2) Hätte ich genauso gespielt, checkraise Turn finde ich nicht gut, da er sich mit nem Flush oder Straightdraw ne Freecard nehmen kann und dich mit einem gefloppten Set 3-bettet. Bet Turn Calldown auf raise finde ich gegen den passiven Spieler hier ok. ( Stimmt der AF von 0,39 ? )

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

1. schwer gegen die tendenz. wären die stats wirklich live, also > 1000hands und du hast ihn noch nie moven sehen, kann man über bet/fold nachdenken. sonst hier einfach bet/call. c/c ist schlecht gegen passive, da die nur bessere hände betten werden.

2. wieso overplayest du gegen einen passiven und willst sogar noch mehr action machen? ich würd gegen den c/c turn und river spielen, ist doch total passiv und cappt sicher nicht for freecard.

utze74
Beigetreten: 05.08.2006

Ohne speziellen Read find ich Hand 2 auch etwas overplayed.

Ich hab in meiner Buddylist allerdings einige scheinbar passive Leute, bei denen ich häufig beobachtet habe dass sie Top-Pair und besser gerne mal nur runtercallen aber mit Flush- u. Straightdraws abgehen wie Schmitts Katze.

Gegen solche Freaks dann so spielen wie unser Hero?

Schnicker

@arschholio
Zu 2) Findest du Bet Turn wirklich overplayed ? Meiner Meinung nach muss die Bet am Turn schon sein, wir liegen mit Top2 sehr oft noch vorne. Wenn der wirklich ein Set gefloppt hat, hat Hero halt Pech gehabt, ne Freecard würde ich auf keinen Fall sehen wollen und das mit dem Af ist immer sone Sache...

bobbel
Beigetreten: 06.07.2006

Imo hat arschholio Recht.

@COJSchnicker: Was meinst du damit, dass mit dem AF ist so ne Sache? Das is kein Grab'Em, da oben.

Villian ist über so viele Hände so passiv, da müssen wir seine Range einfach einschränken.
nach dieser Einschränkung ists ziemlich wahrscheinlich, dass er so nen Monster hat. MIt welchen Händen könnte er noch so abgehen: AA, KK, QQ, 33, K3, Q3. Dass er hier also ne bessere Hand hat, ist nicht so unwahrscheinlich. Daher imo keine bet Turn. Wenn er unwahrscheinlich diesen Turn behind checkt => Note machen. Aber meistens bringt eine Bet nix, vorallem was machen wir auf ein Raise? Dann liegen wir noch seltener vorne, da es Fraglich ist, ob er dass dann mit K3, Q3 macht.

Schnicker

Ich meine damit, dass ich auch schon die merkwürdigsten Moves mit Af <0,5 gesehen habe. Da wird man plötzlich mit Air gebluffcheckraised oder sonst irgendwelchen krummen Dinger abgezogen ( On Tilt, grad Lust drauf gehabt, was auch immer die Beweggründe sind ).
Wenn jemand ständig sein Bottompair oder Overcard(s) runtercallt ist sein Af auch sehr niedrig, was aber nicht heißt, dass er mit A :spade:J :spade: AK, KJ oder sonstwas nicht plötzlich so abgehen kann. Für mich ist die Hand für ein direktes check/call am Turn zu stark, wir halten ja fast die Nuts.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

wow, hero hat ja twopair^^ sorry, ich hab aus irgendeinem grund gedacht es wäre nur toppair. das ändert die situation natürlich. trotzdem ist die action strange. ob der K3 oder Q3 coldcallt? sonst schlägt und ja nur 33.

weiß nicht ob man hier c/r c/c oder b/c turn gegen den spielen sollte, die action bei dem board und den stats kann ich überhaupt nicht einordnen.

Teilen: