Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

.05/.10 SH JTo Midpair 4way PFA checkt zum Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,2:///////;MP3$2,85:157/32/4/1.9/38/3/-/67;CO$3,14:na/na/na/na/na/na/na/na;BU$1,89:90/30/9/2.0/44/27/50/47;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♦, T♣
MP3 calls, CO raises, BU calls, SB folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (8,40 SB) A♥, T♦, 6♦ (4 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.

hatte nicht vor hier aggressiv zu spielen, sonst hätte ich wohl auch den Flop gedonkt
Turn: (4,20 BB) A♦ (4 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls, BU calls.

Ich war der Meinung ein Ass sei unwahrscheinlich genug um hier mit der Zehn ne Valuebet zu machen. Vorteil ist das ich von vielen Karo ein paar 6x, ein paar Tx und ein paar Pockets gecallt werde. Nachteil ist das ich für manche Hände Valuebette die selbst ggf nichts mehr gebettet hätte KT,QT,KK-JJ. Gegen ein Ass würde ich behaupten ist es neutral weil ich dem eh nur noch 2 BB gegeben hätte (bedeutet ich folde am River ui auf den Turnraise)
River: (7,20 BB) 5♣ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU folds.

irgendwie so ne Art negative Freeroll Situation auch wenns multiway. Ich seh die meisten Tx checken aber KK und mindestens noch QQ dürfte ne Valuebet sehen
Final Pot: 9,20 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Hätte ich auch so gespielt.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Gut. Am Flop hast du viele Spieler hinter dir und das Ass ist die am häufigsten gespielte Karte. Daher ist die Gefahr recht gross, dass einer das Ass hat. Nach dem Gechecke am Flop wird das aber unwahrscheinlich. Das zweite Ass am Turn ist daher die prefekte Blank, also eine Karte, die niemand verbessert hat. Dann kannst du dein Paar für Value betten. Am River auch, da keiner am Turn raist. Den Flush hat wohl keiner.

Antwort
Zitat
Teilen: