Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;BU$1,98:39/46/28/2.1/30/50/-/57;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with K♣, 4♠
2 folds, BU calls, SB folds, Hero checks.
Flop: (2,40 SB) A♦, 4♥, 4♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.
Turn: (2,20 BB) 6♥ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU calls.
River: (8,20 BB) 2♣ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.
Ax und 66 kann man vermutlich ausschliessen, weil er die Preflop geraist hätte dh er hat ne 4 . Ich denke man kann unmöglich sagen ob ich profitabel 3betten kann, weil man nie weiß wie solche Leute ihre Limprange aufbauen bzw. was sie alles zum River delayen. Vielleicht alles vielleicht nur 42. Ich habs wohl gelassen weils mir in dem Moment stark vor kam.
In der Nachbetrachtung weiß ich jetzt das wenn ich sagen kann "er hat 42,64 oder ich hab ihn beat" dann müsste ich mir 12 Kombos suchen von denen ich glaube das er sie auch so spielt alle weiteren 4xs sind nur 9 ich brauch also mindestens 54 in seiner Limprange was er ggf sogar eigentlich Preflop raist als angehender Maniac (naja mit 30 WTS vielleicht auch nur TAG mit Preflop guten Karten), genau wie ein paar der suited 4x. Is mir auch jetzt noch zu schwammig. Entsprechend bin ich zufrieden nicht weiter geraist zu haben.
Final Pot: 12,20 BB