Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT Line vs. 2 Overcards

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$21,8:766/35/6/1,0/37/9/30/48;Hero$61,5:///////;MP3$63,06:597/34/7/1,0/35/16/22/62;CO$91,82:32/41/34/1,8/38/57/50/60;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.103 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♣
MP3 calls, CO raises, BU folds, SB calls, Hero 3-bets, MP3 folds, CO calls, SB calls.

Flop: (10,00 SB) A♣, Q♥, 5♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

Turn: (6,50 BB) 7♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB folds, Hero calls.

SB ist sehr passiv, ihm würde ich zutrauen, ein TP nicht unbedingt am F zu cr. CO war zu dem zeitpunkt noch recht unknown, tendenz aggro, so dass ich hier den T for information cc hab, um zu sehen, ob er den R behind checkt. er könnte zwar nen GS 2x betten, aber da ich diese mit meinen Ts blocke und durch meinen cc SD-ambition zeige, seh ich mich hier gegen die R-bet zu oft beat.
River: (8,50 BB) 9♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Final Pot: 9,50 BB

Antwort
Zitat
3 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Du vergisst hier eine Sache:

d hast PF ge3bettet. Wenn du den Turn checkst plakatierst du ganz Berlin mit Plakaten zu: "ich habe kein A!". Das ist ja auch in ordnung, aber wenn er nicht braindead ist, dann weiß er, dass du wenn du kein A hast eigentlich nur noch PPs bzw. KQ in deiner range hast. Er würde doch hier nen Teufel tun und seinen GS am Turn betten anstatt die FC zu nehmen und dann am River aufzugeben. Das ist alles viel zu konstruiert. schließlich hat er ja auch den Flop gecalled. cfT und gut ist oder aber betten und hoffen, dass beide folden. Würde ich aber eher von abraten.

Antwort
Zitat
yooraps
Beigetreten: 17.06.2005
Oldschool Grinder

as played finde ich turnplay und riverplay inkonsequent........mit der 9 am river ändert sich ja nicht wirklich so viel dass du von c/c auf c/f umstellst........

es sieht ein wenig danach aus, als ob du dich am turn von ner bluffbet ausgehst, ihm aber nicht zutraust den bluff auch am river durchzuziehen

die frage hier ist wirklich ob c/f turn oder b/f turn und natürlich was wenn deine turnbet nur gecallt wird.....

Co hast du noch zu wenig hände, um zu sagen dass er ein LAG ist..... wenn dem so wäre ist c/f turn wohl zu weak..........wenn er ein A hat wird er es am flop raisen......was also callt dich am turn? nun, sowas wie midpair oder pockets und natürlich Gutshots wie KT,KJ mit Backdoors.....
welche Infos hast du denn am turn ?
aufgrund der flopaction sehe ich mich daher einfach noch zu oft vorne, den gerade die gutshots kriegen ja ausreichende odds zum callen.

ich würde daher den turn nochmals betten.... auf einen raise von SB ist es ein easy fold......wenn Co raist und SB coldcallt auch...... bleibt die frage was wenn Co raist und SB foldet.....ich tendiere zu b/f weil er dich zu oft auf ein toppair setzen muss und dementsprechend mit mind. toppair auch am raist.....weakere hände wird er nicht raisen......also b/f turn

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde ich gut, was yooraps gesagt hat. b/f ist viable am Turn. Man ist zwar wohl EQ mäßig behind aber ist noch oft genug vorne, um gegen die Gutshots zu betten und auf einen Raise kann man folden. As played würde ich die Hand gegen die Gutshots downcallen. Immerhin war dieser Gegner bisher sehr aktiv! Entweder den Turn folden oder beide Streets callen aber nicht Turn callen und River folden.

Antwort
Zitat
Teilen: