Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0,50/1,00 SH - A9 Turnplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($42)
BB ($6.70)
Hero ($19.90)
BTN ($22.30)

VPIP/PFR/AF/WTS/Hands
BB: 83/30/1,0/66/506 - 26,8 3bet

Dealt to Hero 9♥ A♣

Hero raises to $1, fold, fold, BB raises to $1.50, Hero calls $0.50

FLOP ($3.25) 9♣ J♥ 8♣

BB bets $0.50, Hero calls $0.50

TURN ($4.25) 9♣ J♥ 8♣ 3♦

BB checks, Hero bets $1, BB raises to $2, Hero calls $1

RIVER ($8.25) 9♣ J♥ 8♣ 3♦ 6♠

BB bets $1, Hero calls $1

Will hier gegen den Fisch die HU Standardline spielen cFrT, nur spielt er da am Turn nicht ganz mit.
Er hat am Turn einen checkraise Wert von 16% und gewinnt dann in 46% der Fälle am SD. Er scheint das also auch öfter mal mit schlechteren Händen zu tun.

Grade weil der Flop sehr drawlastig ist, finde ich den call Flop nicht mehr so gut. Ich müsste hier mein 2nd Pair viel mehr gegen mögliche Draws protecten. Ist es also angebrachter am Flop nun r/c zu spielen um dann am Turn neu zu evaluieren?
Die 3 ist auf dem Board eine Blank und daher macht für mich sein c/r eigentlich keinen Sinn, ausser er hat hier mit QT die Nuts gefloppt, welche ich ihm aber nicht sehr oft gebe, da er Pre ja nun doch einie riesige 3bet Range hat. Er hat natürlich auch einige Two Pair Kombis in seiner Range, wobei ich aber nun eine 9 Blocke.

Ich seh hier auf dem Board einfach keinen Sinn in seinem c/r und bin mir daher auch etwas unsicher, was nun die beste Line ist.

Antwort
Zitat
1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also gegen den ist das ein einfacher Calldown. 46% won when Checkraise ist nicht wirklich viel und spricht dafür, dass er auch mit marginalen Draws oder eben mit relativ aussichtslosen Händen checkraist. KQ AT Q9 und ka was alles könnte er haben. Protection bringt gegen den nicht wirklich viel.

Alles was Outs hat, wird er nicht folden und wenn er 22 oder sowas hat, dann hat er keine Outs gegen dich. Raise Flop ist eher nur gut, wenn Gegner häufig den Turn checken und auf Flopraises wenig Credit geben. Der Typ wird aber wohl mit seiner ganzen Range nochmal betten und daher würde ich call flop, raise Turn und Calldown auf 3bet spielen. Am River kommt eine relative Blank. Auf T oder Q könnte man folden aber nicht auf 6. Finde die Hand ist gut gespielt so!

Antwort
Zitat
Teilen: