Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,39:59/34/24/2,5/44/30/100/38;Hero$3,07:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♦, T♠
MP2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.
Flop: (4,50 SB) A♥, K♠, 4♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
Turn: (3,25 BB) 5♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: (3,25 BB) 7♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.
Final Pot: 3,25 BB
Villain macht bisher einen loose aggressiven Eindruck. Ich sehe nicht richtig was er hier am Flop c/c spielt. Pocketpairs kann er in dem Spot mMn nicht runtercallen. Das Ah blockiert zwar sehr viele meiner FDs, aber ich habe hier zu oft die bessere Hand. Für lighte peels mit z.B. einem Gutshot ist das board auch nicht geeignet, da er sich auf seine Holecards gegen meine Range nur wenige Outs geben kann. In Frage käme höchstens sowas wie GS mit BDFD.
Ich denke daher seine Range wird hier bestehen aus: Kleinen Assen die er für zu schwach hält um aggerssiv zu spielen. Kings die er wegen dem Ass nicht aggresssiv spielt. FDs mit denen er sich zu wenig Foldequity gibt.
Am Turn habe ich also Probleme. Gegen das Ass verliere ich so oder so. Gegen einen King bin ich nicht immer voren, da er auch KQ und KJ halten kann, und der FD wäre gerade angekommen.
Hier beiten sich zwei Lines an.
Bet Turn, cb River würde noch von schlechteren Kings Value abholen, läuft aber Gefahr in ein checkraise zu laufen. Allerdings könnte ich es verschmerzen hier b/f zu spielen, da meine Hand nicht mehr so toll ist.
cbT cR gibt seinen one-card FDs die Freecard und gewinnt nichts mehr von Kings. Allerdings hat Villain bisher oft sinnlos den River gebettet, wenn der Turn durchgecheckt wurde, ich kriege also vieleicht manchmal noch eine Bluffbet von ihm. Hat er doch das Ass oder den Flush kann es mri ja egal sein auf welcher Straße die eine BB noch rein geht.
Da eine Turnbet mir hier als Valuebet zu dünn ist weil Villain außer Kings nicht mehr allzuviele schlechter Hände callen kann entscheide ich mich für cb Turn.