Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($16.40)
Hero ($21.35)
UTG ($6.45)
UTG+1 ($49.05)
CO ($16.05)
BTN ($35.15)
Dealt to Hero K♣ A♠
fold, UTG+1 calls $0.50, CO raises to $1, fold, fold, Hero raises to $1.50, UTG+1 calls $1, CO calls $0.50
FLOP ($4.75) J♣ 6♥ 6♣
Hero bets $0.50, UTG+1 calls $0.50, CO raises to $1, Hero calls $0.50, UTG+1 calls $0.50
TURN ($7.75) J♣ 6♥ 6♣ A♣
Hero?
UTG+1 - VPIP: 73, PFR: 1, 3B: 0, AF: 0.4, WTS: 39, Hands: 308
CO - VPIP: 25, PFR: 18, 3B: 10, AF: 1.5, WTS: 37, Hands: 155
Pre ist denk ich alles klar, der CO versucht sicher relativ loose den Fisch zu isolieren und ich geh da auf jedenfall drüber, da ich OOP gerne die Initiative habe.
Flop ist ok für eine C-bet, habe BD-Flush und BD Straight Draws sowie ein paar Outs auf meine Overcards. Darum call ich hier den raise vom CO auch.
Turn ist nun die große Frage für mich donken oder c/r spielen?
Für die Donk sprechen das ich nun zum Nutflushdraw improved habe und mit TPTK gegen CO und den Fisch oft vorne sein werde. Da der CO sicher relativ loose isoliert hat, kann das A für ihn eine scarecard sein und er könnte sehr wahrscheinlich behindchecken. Der Fisch wird hier nie betten, so das ich hier vermutlich Value liegen lassen könnte, wenn ich checke.
Meine Intention wäre hier also gewesen donk/call zu spielen um am River neu zu evaluieren. Ohne das ich improve würde ich aber vermutlich nur downcallen. Wobei halt die Frage ist, gegen was aus CO seiner Range bin ich überhaupt noch hinten? JJ hätte er Pre sicher gecappt, gegen 66 wäre ich klar behind, aber die kann ich ihm hier nicht so oft geben. Dann wären da halt noch einige JX Kombinationen, wo ich halt nur gegen AJ hinten wäre. Wäre da vielleicht sogar donk/3-bet profitabel, weil seine Range durch den Isoraise halt schon sehr weit sein wird?