Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 - AT - ugly river spot

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Poker Stars $1/$2 Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with T♥ A♠
2 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero calls

Flop: (9 SB) T♠ 3♥ 7♣ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

Turn: (7.5 BB) J♣ (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (9.5 BB) K♦ (2 players)
SB bets, Hero folds

STATS

Spoiler

Habe wirklich meine Timebank ausgenutzt, Villain ist recht aggro und auch kein guter Spieler, Gegen kleine Pockets bin ich noch vorne alles andere hat improved. Folded ihr auch den River ? Pot ist schon relativ gross.

8 Antworten
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

Hi,

ich würde den Flop nicht raisen. Wenn du ihn für so aggro und loose hälst, dass du das for value machst (um zB den Turn erneut zu raisen), dann muss imo der Plan auch klar sein, hier den SD anzustreben. Du liegst eben noch gegen einige AX Kobinationen vorne.

Aber damit wäre ich auf so kleiner Samplesize vorsichtig (ich finde sie zwar nirgends aber tippe mal auf run 30-40 hands ?), da wir in dem Moment schlecht sagen können wie seine Range aussieht und er die unterschiedlichen Teile dieser spielt.

Ich denke gegen nen Standard-unknown Fisch der looser ist und auch openlimpt, würde ich das am Turn ca so sehen (in Bezug zu einem Call am Flop):

Hero: A:sT:h 28.85%
SB: 22+,A2s+,KTs+,QJs,JTs,A2o+,KTo+ 71.15%

Board: T:s3:h7:c J:c

Er scheint ja schon relativ loose zu sein, weshalb ich ihn da einiges downcallen sehe.
Von daher ist es für mich dann am Turn ein Raise/calldown.

Nebenbei:
Wie kann es sein, dass Villain 10x 3bettet, aber nur 2x in die Chance einer C-bet Turn kam :f_confused:
War der Tisch so loose,aggro und immer multiway ?

Alles in allem für mich ein call Flop / raise/calldown Turn gegen einen relativ unknown Fisch.

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Finde ich keinen Fold am River, er kann selber noch AT halten oder 99/88 durchbetten.
Flopraise find ich nicht schlimm. Ob er mit dem Ace high Anteil seiner Range den Turn bettet ist nicht gesagt und dann dürften wir mit Call Flop, Raise Turn sogar Value verlieren.

Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Da BB am Flop foldet und wir nun noch zu zweit sind würde ich call Flop / raise Turn spielen.
Wenn er den Turn dann nur callt müssten wir halt schauen wie gut ihm der K am River geholfen hat um zu wissen ob wir noch eine value bet haben.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

jo ganz klar raise turn ..

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

rcF rT oder cF rT?

Villain ist quasi unknown, daher bin ich am SD allerdings expecting to lose >90%.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

kannst ja nicht folden mit 4 outs..
river fold ich dann auch nicht mehr.. ist zwar -1bb wenn immerbehind aber für 11:1... fold ich kein top paar top kicker auf nem ragboard..

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Spectra1
ist zwar -1bb wenn immerbehind aber für 11:1... fold ich kein top paar top kicker auf nem ragboard..

Du hast 3rd pair TK auf einem Board, das alles andere als ragged ist.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

die action geht am flop und dann haben wir top top auf nem ragged board
ich würd hier auch cf rt spielen nachdem wir hu kommen
as played folde ich nicht, wir gewinnen natürlich nicht oft, K und J sind auch keine guten karte da viele trash 3bets noch improved haben
aber gegen so einen fold ich mein tp vom flop nicht im 11BB pot

Teilen: