Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$/2$ ATo vs. 3bet vom BB.

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

$1/$2 Texas Hold'em Limit (5 handed)
Preflop: Hero is BU with T:s: A:h:

MP3 Folds, CO Folds, Hero Raises, SB Folds, BB 3-Bets, Hero Calls

Flop: J:d: 2:h: 4:d: (6.5 SB, 2 Players)
BB Bets, Hero Calls

Turn: 9:d: (4.25 BB, 2 Players)
BB Bets, Hero Calls
Kann ich call Turn hier noch spielen?

River: 4:c: (6.25 BB, 1 Players)
BB Bets, Hero Folds
River folde ich dann.

Final Pot: 7.25 BB

5 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich würde schon überlegen den Flop zu folden. Du bist imo immer hinten hast max. 4 outs, mehr RIOs als IOs etc. Der Turn ist vermutlich die schlechteste karte mit dem K :diamond:.

Wenn du den turn callst, dann nicht auf deine Outs, sondern weil du gegen schlechtere ax-Hände vorne bist. dann aber bitte auch River callen.

PF kann man übrigens auch über Cap nachdenken. Insbesondere wenn du wie hier eh nicht bereit bist den Flop zu folden (wie müsste ein Flop aussehen, den du foldest?). Ich würde es aber ohne Read nicht machen und wenn ab und an auch ui cbF spielen.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

ein flop fold ist definitiv zu weak. da braucht man schon monster reads von villain, damit man den flop direkt safe folden kann.

ohne angaben über villain schwer zu sagen was die beste line wäre.

allerdings würde ich diesen river noch callen, wenn du schon den turn callst.

man kann aber auch auf die turnbet schon aufgeben, wenn man ihm nicht zutraut, 2x mit air zu bluffen, auch weil halt der main draw am turn ankommt.

sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

Easy fold Turn. Meine A und T outs muss ich sowieso discounten und wenn ich noch dazu Ad oder Td treffe stehe ich auch nicht gut da auf eine R bet. SD value sehe ich hier auch nicht genug zum downcallen, in Kombination damit, dass meine outs so verseucht sind.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Roblow
ein flop fold ist definitiv zu weak. da braucht man schon monster reads von villain, damit man den flop direkt safe folden kann.

Bleibt die Frage: Wenn wir diesen Flop nicht folden, welchen dann? und wenn wir keinen Flop folden, warum nicht cappen und mit Initiative und mehr FE ins Postflopspiel starten?

Krass, ich habe die Equity völlig falsch eingeschätzt. Easy Call am Flop.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

schlussendlich ist dies eine reine equity frage
im 3bet pot brauchst du 28% am flop und 22% am turn gegen seine bettingrange
spiel mit dem equilator rum um herauszufinden, was er für ranges haben muss, damit du noch callen kannst

Teilen: