Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$/2$ QQ: fold zu weak am Turn?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Preflop: Hero is BB with Q:s: Q:h:
MP2 Folds, MP3 Raises, CO Calls, BU Folds, SB Calls, Hero 3-Bets, MP3 Calls, CO Calls, SB Calls
20/16/1,8/17 Hands 27

Flop: 2:d: J:h: 9:h: (12 SB, 3 Players)
SB Checks, Hero Bets, MP3 Calls, CO Raises, SB Folds, Hero 3-Bets, MP3 Calls, CO Calls
Ich bet/3bette damit CO am Turn nicht behind checken kann.

Turn: J:d: (10.5 BB, 1 Players)
Hero Bets, MP3 Folds, CO Raises, Hero Folds
Nachdem CO noch mal raist sehe ich ihn hier halt auf dem J und nicht mehr auf einem Draw. Deshalb folde ich hier.

Final Pot: 13.5 BB

4 Antworten

Hmm T :heart: 8 :heart: haette er ja bestimmt auch so gespielt z.b.

Wenn du ihn zu fast 100% auf den J setzt is die Frage ob ein Check/Call dann Sinn macht, da du damit 1BB (<10%) mehr investierst und den Showdown siehst.
2 Outs ~4% hast du ja noch auf das Fullhouse.

Also brauchst du ja dann nur noch ~5-6% Chance darauf das es ein Bluff/starker Draw ist, also ich waere am Turn auf Check/Call umgestiegen, da es im Prinzip nur zu 5% ein Bluff/Semibluff von ihm sein muss dann. Falls die Q kommt is der payout ja entsprechend enorm.

Weiss nicht ob das nun das negativefreeroll-prinzip begünstigt?

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

ok.. das geht gar nicht ..
pflicht calldown.. 14bb +implied allein die 2 nutouts sind 0,8bb wert.. dh dein call kostet nur 0,2BB! dh du bekommst 60:1 für call turn..

fazit katastrophe der fold..

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Viel zu weak der fold.

Wenn du hier QQ foldest, spielst du nur noch Trips oder besser hier weiter.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe die Vorredner. Der Gegner ist fast unknown und es gibt eine Menge guter Draws, die er noch mal semibluffen könnte. Bei den Odds brauchst du nur 7% Gewinnchance für den Calldown. 4% liefert die Q auf dem River. Man sollte das nicht folden.

Teilen: