Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$/2$ werde 2 mal von CO geraist.

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Preflop: Hero is BB with A:s: A:d:
MP3 Folds, CO Raises, BU Folds, SB Folds, Hero 3-Bets, CO Calls
42/25/4,8/43 hands 21

Flop: T:s: 9:c: J:s: (6.5 SB, 2 Players)
Hero Bets, CO Raises, Hero 3-Bets, CO Calls
Ich bet/3bette hier weil für mich ein raise IP schwäche bedeutet. Und es viele Draws gibt die am Turn behind checken könnten.

Turn: 7:c: (6.25 BB, 2 Players)
Hero Bets, CO Raises, Hero Calls
Nach dem erneuten raise habe ich mich für den Calldown entschieden. Denke mal das war richtig so?

River: Q:c: (10.25 BB, 2 Players)
Hero Checks, CO Bets, Hero Calls

Final Pot: 12.25 BB

4 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

einfach runtercallen auf dem board.. die draws haben zuviel equity.. dh er gained wurscht ob er draw oder madehand hat..

nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009

gegen den spiel ich b/c c/r.... er wird hier selten behindchecken da das board ihn eigtl gut trifft und seine ganzen draws wird er betten.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Also nur downcallen finde ich zu weak. Der Typ hat LAG-Tendenzen und könnte hier jedes beliebige Pair raisen. Ich hätte den Flop auch geb3ettet und am Turn bet/calldown gespielt. Der River ist natürlich total ekelhaft. Ich denke den River kann man folden. Er hat Preflop immerhin ge3bettet. Bisher ist er zwar laggy aber es sind erst 21 Hände. Du schlägst nur noch sowas wie A5 A6 A7 :spade: aber das wars auch schon. AQ :spade: wäre auch denkbar aber unwahrscheinlich.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

ne sicher schlecht die flop 3bet.. soviel kann er gar net cr dass 3bet +ev ist.. einfach stoven gegen 15% cr hat man nur 44% dh das ist 100% seiner range.. bzw alles was nur irgenwie hit hat.. (also A2o unhit excludiert.. aber Q9 und sonstiger schrott drin..)

fazit selbst wenn er jeden dreck cr ist hero hinten.. das board ist und bleibt ne katastrophe.. und ne 3bet ist overplayed..
es ist auch egal ob villian KK caped oder nicht.. ändert heros equity nur um 1% auch sollte villian ein totaler vollideot sein, und A2 oder 22 cr gerade dann wär ja ne 3bet vertrottelt, weil man ja will, dass er weiterballert..

Teilen: