Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2: Tuffer fold am River?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$53,4:39/41/28/1,0/47/25/-/43;Hero$56,45:///////;MP2$39,6:46/37/24/0,9/29/33/0/100;CO$44,42:84/65/24/1,9/42/21/0/43;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, 9♦
MP2 calls, MP3 folds, CO raises, BU folds, SB 3-bets, Hero calls, MP2 calls, CO caps, SB calls, Hero calls, MP2 calls.

Flop: (16,00 SB) Q♣, T♦, T♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP2 calls, CO calls, SB calls.

Flop donke ich, da ich den Fischcaps nicht unbedingt so viel Credit gebe bzw. ich will halt auf keinen Fall, dass er AK, AJ, 99 evtl. sogar JJ hier checkt.
Turn: (10,00 BB) 6♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP2 calls, CO calls, SB calls.

da niemand raist bin ich meist ahead und bette weiter auf die Blank.
River: (14,00 BB) J♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP2 folds, CO raises, SB calls, Hero calls.

River ist eklig. AK hat mich überholt, AJ habe ich aber noch beat. ich splitte gegen schlechtere Qx nur noch. Aber behind sehe ich mic nur gegen AK, auch wenn das ein großer Teil der Range des Fisches ist bette ich nochmals, das dumme ist nur, er wird es raisen...

nach dem raise hat er obv AK, aber knn ich folden? SB coldcallt auch noch, allerdings geb ich dem kein credit, ich kann auf jeden Fall gegen Qx bei ihm splitten, Tx hat er sicherlich nicht nach der vorherigen Action und dann bleibt nur noch sowas wie ne bessere Q oder 98 was mich beatet.

Nur bin ich isoliert gegen den Fisch oft genug ahead? Er sieht halt so unreasonable aus, dass ich für 19 zu 1 hier nicht tuff folden will...
Final Pot: 20,00 BB

4 Antworten
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008

hi,

trotz deiner argumentation c/r ich den Flop dennoch.

wird der Flop durchgecheckt bette ich eben den Turn.

Die Frage ist doch, was du dir von der Donk am Flop versprichst. Denke nicht, dass du in dem Spot bei der PF-Action nen Fold erreichst. mit c/r flop verspreche ich mir hier mehr.

den river calle ich.

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von DerNautz
wird der Flop durchgecheckt bette ich eben den Turn.

Die Frage ist doch, was du dir von der Donk am Flop versprichst. Denke nicht, dass du in dem Spot bei der PF-Action nen Fold erreichst. mit c/r flop verspreche ich mir hier mehr.

das dumme ist nur, ich lasse a) sehr viel Value liegen, wenn durhgecheckt wird und b) gebe ich 3 Leuten in einem Riesenpot eine Freecard. Wenn hier schon ein BDFD foldet ist das kein chlechter Erfolg für mich, der Pot ist so riesig und wenn hier nur ein BDFD mit 3h2c gefoldet wird ist das ein Gewinn für mich.

gromoldxxx
Beigetreten: 19.10.2006

ich würde hier auch am flop betten, um ein gefühl dafür zu kriegen, wo ich stehe.

am river würde ich das check/call spielen. oder bet/fold, wenn man unbedingt betten will.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

flop donk ist schon okay.
river ist wirklich ugly. mit den fischen in der hand würde ich aber wohl auch nochmal betten.
es callen noch viele Jx hände und auf ein raise sehe ich da auch einen easy fold.
abgesehen von wahrscheinlichem AK hat dich noch JJ beat. nicht klug gespielt aber dennoch denkbar sind auch QQ (ok, nur 1 kombo) und delayed AT, die dich beat haben.

dass er hier ausgerechnet AJ raised halte ich dagegen für ausgeschlossen.

Teilen: