Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1. set JJ inkl. scary river / fh am flop folden?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

1. hand

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♥, J♦
UTG raises, 7 folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG calls.

Flop: (7,00 SB) 9♠, T♦, A♥ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

Turn: (4,50 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

River: (6,50 BB) J♠ (2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero calls.

Final Pot: 8,50 BB

ist das am turn noch eine bet? war am river c/c richtig, oder hätte ich bet/call, bet/fold spielen sollen?

2. hand

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, T♠
2 folds, MP1 raises, MP2 folds, Hero 3-bets, 2 folds, SB caps, BB calls, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (16,00 SB) 2♦, 2♥, 2♠ (4 players)
SB bets, BB calls, MP1 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero calls.

Turn: (12,50 BB) J♥ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

River: (15,50 BB) 7♣ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero calls.

Final Pot: 17,50 BB

hätte ich mein "fullhouse" am flop oder turn folden sollen aufgrund der preflop action?

3 Antworten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

1) c/f turn
Dich schlägt jede Hand aus seiner Range! Mit Glück gibts eine Freecard. River ist dann bet/call.

2) Fold ist keiner drin
Flopraise finde ich auch gut.

Roblow Themenstarter
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

Original von kombi
1) c/f turn
Dich schlägt jede Hand aus seiner Range! Mit Glück gibts eine Freecard. River ist dann bet/call.

2) Fold ist keiner drin
Flopraise finde ich auch gut.

1) bet/call weil viele tp oder 2-pairs ansonsten behindchecken und weil ein raise ein bluff sein könnte??? ist das wirklich so wahrscheinlich?
mit c/c induziere ich auch eine bluffbet, muss aber nur eine BB zahlen, falls ich hinten liege.

2) muss ich nicht davon ausgehen, dass mp1 oder SB ein höheres paar haben? und auch wenn nicht, aber es sind sehr viele overcards gegen mich...

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

1) bet/call river, weil wir oft vorn liegen.
Warum sollte er eine Q halten? Logisch checken hier viele Pairs und sogar 2Pairs behind. Der Gegner muß nur weak sein oder denken können. Er weiß ja auch, daß du preflop ge3bettet hast. Nimm dir doch mal deine 3betting range her und schaue mit welchen Händen Villain behind checken müßte. Da sind einige 2Pairs dabei.

2) Wir sind zwar oft hinten, aber der Pot hat auch schon eine gewissen Größe. Wir müssen nicht zu >50% gewinnen um profitabel runtercallen zu können. Ohne Reads sehe ich da keinen Fold.

Teilen: