Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1010 vs 2 Villains

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with T:d, T:s.
MP2 calls, MP3 calls, CO raises, Hero 3-Bets, 2 folds, MP2 caps, MP3 calls, CO calls, Hero calls.

Flop: (17.5 SB) 8:d, 6:c, 4:s (3 players)
MP3 checks, CO bets, Hero raises, MP3 folds, CO 3-Bets, Hero caps, CO calls.

Turn: (12.75 BB) 9:d (2 players)
CO bets, Hero raises, CO calls.

River: (16.75 BB) 8:h (2 players)
CO bets, Hero raises, CO calls.

Final Pot: 20.75 BB.

ist die ganze sache etwas overplayed

gegner waren leider unknown da ich neu am tisch war.

5 Antworten
jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

Krass overplayed. CO donkt im capped Pot gegen 3 Gegner. Wo ist MP2 am Flop hin? Spielt ja preflop immerhin ne Monsterline. All in? Wenn ja heißt das, dass Villain (wenn nicht braindead) nie (semi-)bluffen wird.

Auch deswegen würd ich d/3b hier viel credit geben da er nach der Preflopaction imo nur Sets, Twopairs (auf dem Board unwahrscheinlich) und bessere PPs so spielt.

Über ein Flopcap kann man sich evtl streiten, aber spätestens nach seiner Turndonk calle ich das nur noch runter. Die 9 lässt auch noch einige der wenigen Straightdraws ankommen.

Riverraise versteh ich garnicht. Jetzt bist du auch noch gegen 8x Hände behind die overplayed haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

jo siehe jaquesack

auf die 3bet am flop calldown, die hand ist völlig overplayed und hat dich mind. 2.5BB unnötig gekostet, das ist die winrate von 200 händen bei einem guten spieler
d.h. selbst ein wirklich guter spieler und dann eine solche hand alle 200, und man ist nur noch be spieler

Migge77
Beigetreten: 29.03.2010

Ihr seit doch eigentlich 4 Player am Flop wo ist denn MP2??? Der limp/capt Pre und am Flop ist er weg?

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Migge77
Ihr seit doch eigentlich 4 Player am Flop wo ist denn MP2??? Der limp/capt Pre und am Flop ist er weg?

Wohl all in

Teilen: