Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .15/.30 set overplayed?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten
Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:199/36/8/0,2/42/10/0/46;MP1:///////;BB:88/7/5/0,5/33/0/0/25;[/tg]
0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with T♥, T♠
UTG calls, 2 folds, Hero raises, MP2 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls, UTG calls.

Flop: (8,47 SB) J♣, T♦, 7♥ (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, MP3 folds, BB raises, UTG folds, Hero calls.

ich denk ma hier hätte ich 3-betten müssen und auf cap von ihm calldown, oder?
Turn: (6,23 BB) 3♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

River: (14,23 BB) K♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 16,23 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Th, Ts ] three of a kind, Tens
BB shows [ 8c, 9c ] a straight Seven to Jack
BB wins $ 4.67 USD with a straight, Seven to Jack.

4 Antworten

Flop ist gut! Nachdem alle Folden solltest du nur callen um den Turn erneut zu raisen. �Dich schlägt von den denkbaren Händen nur JJ und 89 (Am River AQ, das overplayed aber niemand so am Turn, vor alem keiner mit so niedrigem AF). Der Turn ist auch richtig, den River würde ich nochmal raisen!

korrigiert, du cappst ja den Turn!

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

@SubZero2000
Also den River würde ich nur noch callen, man zeigt doch schon maximale Stärke am Turn. Zumal man am Flop nur den c/r gecallt hat.
Das scheint BB aber nicht zu stören und donkt direkt den River.

schiep?

Mar8vin
Beigetreten: 06.01.2007
Elite Grinder

hm also ich persönlich finde den cap am turn zu overplayed
wenn du am flop call spielst um den turn zu raisen (valueline) dann gehen dir am flop infos flötten bezüglich der gegnerhand was egal ist weil wir glauben die beste hand zu haben
wenn wir am turn aber durch die 3bet infos bekommen das der gegner eine gute madehand hat und wir haben nicht die nuts dann würde ich einen gang zurück schalten
zumal sehr viele gegner auf ,15/,30 wissen was call/flop raise/turn bedeutet

ich lass mich da in meiner meinung aber gerne korrigieren ^^

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Den Turncap find ich noch ok (er kann ja genausogut 77, JT, J7 3betten), aber ein Riverraise wär dann doch overplayed, denn 98 ist zu plausibel in dem Fall. Demnach ist die Hand so gut gespielt imo

Bitte keine Ergebnisse posten

Teilen: