Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Hände

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006
Oldschool Grinder

1.
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with 9, 9
1 fold, Hero raises, 1 fold, SB calls, BB calls

Flop: (6 SB) Q, J, Q (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls

Turn: (4.5 BB) 10 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

River: (4.5 BB) 3 (3 players)
SB checks, BB bets, Hero folds, SB calls

Total pot: $3.25 (6.5 BB) | Rake: $0.15

Wie spielt ihr hier am Turn?
10er komplettiert Draws, allerdings liegen noch genug offene Draws in der Luft.

Und called ihr as played am River?

2.
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with A, Q
UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, 2 folds, BB calls, UTG calls

Flop: (9.4 SB) 2, 6, 2 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG calls

Turn: (6.2 BB) 7 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG calls

River: (9.2 BB) A (3 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, 1 fold

Total pot: $5.60 (11.2 BB) | Rake: $0.25

Bet Turn gut? Denk dass ich hier noch oft vorn bin. Also bette für Value/Protection.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Huhu,

ich weiß nicht, ob man als Noob überhaupt seine Meinung kundtun darf/sollte, aber ich hab grad langeweile, und wenn mir einer sagt, dass ich falsch liege, hab ich auch noch was gelernt dabei, also was solls:

1.
Ich würde den Flop b/f spielen. Flush kam nicht an, aber könnte noch kommen, also willst du den draw zahlen lassen. Außerdem kriegst du nen OESD, und wenn dich keiner raised hast du mit hoher wahrscheinlichleit die beste Hand denk ich.
Am River find ich den fold zu weak. AK hätten sie Preflop geraised, und ne 9 is unwahrscheinlich - also werden sie keine Straight haben. Q oder J hätten in vielen Fällen schon eher Action gemacht, und die 10 wär halt Pech. Gegen alle anderen Hände liegst du vorne!

Wie gesagt, korrigiert mich, wenn ich Unfug rede^^

2.
Hätt ich genauso gespielt, eben mit deiner Begründung. Am River könntest du hinten sein, aber die Odds sind zu gut zum folden, also find ich den call auch ok.

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

hand 1 spiel ich genauso ... am river busted zwar einiges, er kann aber gut nen J, ne Q( die er cc cr spielen wollte) oder ne T (T9/kT)haben/ zudem seid ihr 3way und da wird er wohl auch nicht immer any busted draw bluffen, obwohl natürlich deine und SBs line ziemlich weak aussehen

hand 2 würde ich am river raisen

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe marzelz.

1) Die T am Turn ist eine sehr schlechte Karte, da sie sehr viele Draws verbessert (alle oesds und Gutshots). Es bleiben nur die Flush Draws übrig und das sind nicht so viele. Es ist nicht besonders wahrscheinlich, dass beide Gegner einen Flush Draw haben. Du wirst daher wahrscheinlich hinten liegen. Ein Check ist hier das beste und am River kann man folden. Der Pot ist nicht besonders gross und du schlägst nicht viel. Gegen zwei wird nicht so oft geblufft.

2) Die Bet am Turn ist gut. So, wie das Board aussieht, liegst du noch oft vorne. Am Flop wird sehr viel gecallt werden, da sich jeder Outs gibt. Die Turnkarte ist weitgehend ungefährlich. Am River würde ich raisen. UTG als Preflopraiser wird das Ass getroffen haben, aber er hat nicht gecappt. Die Aussichten stehen sehr gut, dass du den besseren Kicker hast. UTG wird auch viel öfter schlechtere Asse als A7 haben. Auf Overcall zu setzen ist hier nicht gut, weil das Ass eine Angstkarte ist. BB kann das nicht callen, wenn er nicht getroffen hat und dass beide ein Ass haben ist viel unwahrscheinlicher, als dass UTG ein schlechteres Ass hat und BB nichts.

Antwort
Zitat
Teilen: