Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Hände von mir

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten

Hi!

Hier wieder zwei Hände von meinem heutigen Tag, der ziemlich mies war :(

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is MP2 with A♦, 2♦.
UTG calls, 2 folds, Hero calls, CO calls, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (6 SB) Q♦, T♥, 6♦ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, CO calls, Button calls, SB folds, BB calls.

Turn: (5.50 BB) 9♦ (5 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, CO folds, Button calls, BB folds.

River: (8.50 BB) J♣ (3 players)
UTG bets, Hero raises, Button 3-bets, UTG folds, Hero caps, Button calls.

Final Pot: 17.50 BB

Und hier noch ne recht ärgerliche wie ich finde, aber trotzdem richtig gespielt?

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♣, Q♠.
1 fold, Hero raises, 1 fold, MP1 calls, 3 folds, Button calls, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, MP1 calls, Button calls, SB calls, BB calls.

Flop: (20 SB) 6♥, A♦, Q♥ (5 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, MP1 folds, Button calls, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, Button calls.

Turn: (14.50 BB) 3♥ (3 players)
BB bets, Hero calls, Button calls.

River: (17.50 BB) A♣ (3 players)
BB bets, Hero calls, Button folds.

Final Pot: 19.50 BB

Gru�?, Chris

4 Antworten

1) raise flop (bei mehr als 2 spielern so viel geld in den pot wie möglich), raise turn (hier hast du die beste hand, wenn nötig sogar cappen!!!)

1) raise flop, raise turn

2) raise turn

wie immer alles imho

1) gut gespielt! Du nimmst an Flop und Turn Overcaller mit.
2) Cap Flop! Turn und River okay.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

schliesse mich siegfried an

1) warum wollt ihr mit nem flush draw immer raisen damit bringt ihr viel zu viele zum aussteigen. Am Turn ist der Pott relativ klein hier zu raisen macht keinen sinn da nur welche mitgehen die ne gefährliche hand haben. z.b. tripps und damit 10 out's auf n full house oder höher. vielleicht noch 2 parr mit 4 outs für n redraw. ansonsten ist die hand hier unafällig also gegner drin lassen.

2) turn bin ich mir nicht ganz so sicher könnte auch sein das sein gegner mit nem flushdraw agressiv gespielt hat. Dann hat er den jetzt.
auf n river hast du dein full house also raise dich schlägt hier nur AA + und etwas mehr als 2 x A mit paird kicker. (das der A Q hält dürfte sehr unwarscheinlich sein da ja schon 3 draussen sind) Im grunde ist auch A 3
und A 6 wegen der 3-bet preflop unwarscheinlich. Bleibt also im Grunde nur A A oder A K die sein spiel rechtvertigen also
Raise Turn. Und gegen 3-bet call down

Teilen: