Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7x 0.02/0.04

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten

0) PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is UTG with A♥, A♣.
Hero raises, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, Button calls, SB calls, BB calls.

Flop: (12 SB) J♥, T♥, 6♠ (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, UTG+1 calls, MP2 calls, Button raises, SB calls, BB calls, Hero calls, UTG+1 calls, MP2 calls.

Turn: (12 BB) 9♦ (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, UTG+1 calls, MP2 calls, Button calls, SB folds, BB calls.

River: (17 BB) 5♥ (5 players)
BB checks, Hero checks, UTG+1 bets, MP2 calls, Button folds, BB folds, Hero calls.

Final Pot: 20 BB

3bet flop?
check/call turn?

1)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is BB with A♥, A♠.
UTG calls, UTG+1 calls, 2 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, UTG calls, UTG+1 calls, CO caps, Hero calls, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (16.50 SB) 7♦, 2♣, 4♦ (4 players)
Hero bets, UTG calls, UTG+1 calls, CO raises, Hero 3-bets, UTG folds, UTG+1 calls, CO calls.

Turn: (13.25 BB) 7♣ (3 players)
Hero bets, UTG+1 calls $0.03 (All-In), CO raises, Hero calls.

River: (18 BB) Q♦ (3 players, 1 all-in)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 20 BB

2)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP1 with A♦, A♠.
1 fold, UTG+1 calls, Hero raises, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button 3-bets, 2 folds, UTG+1 calls, Hero caps, MP3 calls, Button calls $0.01 (All-In), UTG+1 calls.

Flop: (17 SB) 2♠, 5♠, 8♥ (4 players, 1 all-in)
UTG+1 bets, Hero raises, MP3 calls, UTG+1 calls.

Turn: (11.50 BB) J♥ (4 players, 1 all-in)
UTG+1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG+1 calls.

River: (14.50 BB) Q♦ (4 players, 1 all-in)
UTG+1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG+1 calls.

Final Pot: 17.50 BB

3)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP2 with K♦, A♣. CO posts a blind of $0.03.
3 folds, Hero raises, 1 fold, CO (poster) calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (7 SB) 9♦, 3♥, 7♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls.

Turn: (5 BB) J♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BB raises, Hero folds, CO calls.

River: (9 BB) 4♦ (2 players)
BB bets, CO folds.

Final Pot: 10 BB

4)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP2 with K♠, Q♠.
UTG calls, 2 folds, Hero raises, 5 folds, UTG calls.

Flop: (5.50 SB) J♦, T♠, A♦ (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero 3-bets, UTG caps, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) J♣ (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls.

River: (12.75 BB) 5♥ (2 players)
UTG bets, Hero calls.

Final Pot: 14.75 BB

5) PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is Button with K♥, A♥.
7 folds, Hero raises, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) 2♠, 8♦, 7♣ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero folds.

Final Pot: 3.50 BB

6)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is Button with 5♦, 4♦. UTG+1 posts a blind of $0.02.
1 fold, UTG+1 (poster) checks, 2 folds, MP3 calls, CO calls, Hero calls, 1 fold, BB checks.

Flop: (5.50 SB) J♥, 5♠, 8♦ (5 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP3 checks, CO checks, Hero checks.

Turn: (2.75 BB) 4♥ (5 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP3 checks, CO bets, Hero raises, BB calls, UTG+1 folds, MP3 folds, CO calls.

River: (8.75 BB) 8♥ (3 players)
BB bets, CO calls, Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB

7)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is CO with A♦, Q♠.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP2 calls, 1 fold, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls, MP2 calls.

Flop: (8.50 SB) 2♠, J♦, Q♦ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP2 checks, Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, MP2 folds.

Turn: (5.75 BB) 7♦ (3 players)
BB bets, UTG+1 folds, Hero calls.

River: (7.75 BB) 5♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Final Pot: 11.75 BB

12 Antworten

0) 3-bet Flop, bet Turn. Die 9 ist zwar nicht schön, aber Du solltest einem Flushdraw keine Freecard geben.

1) Tja, CO hat entweder sowas wie KK, QQ, JJ oder ist ein Maniac. Ich wei�? nicht, wie der eine 7 haben will. Bei LAGs wei�? man halt nie. Kann man schon so spielen, denke ich.

2) gut!

3) Schwer zu sagen. Die Turnkarte ist nicht soo schön, aber auch nicht ganz grauenhaft. Aber okay, kannst Du so spielen.

4) Hat der wirklich ein FH am Turn? Gut möglich bei der Action am Flop, dass der AJ, TJ, TT oder sogar JJ hält. Einfach nur Trips J hat der sicher nicht, denn mit Middle-Pair hätte der am Flop anders gespielt. Hört sich vielleicht weak an, aber Call Down ab Turn ist in dem speziellen Fall ausnahmsweise das Beste, denke ich. Das gilt natürlich nur, wenn der kein Maniak ist.

5) Gegnerabhängig. Wenn Du Dir unsicher bist, dann lieber Fold. Also gut!

6) gut!

7) gut!

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

bin bei ein parr händen anderer meinung werde mal 2 beispiele nennen:

4) Das Board sieht nicht gefährlich aus mit AK hast du gegen einen gegner meistens 6 klare out's + die chance das du noch vorne liegst.
Damit hast du hier locker die Odds um dir den turn anzugucken.

6) ganz klarer prefolp fold!!!
sonst gut

bin bei 3 händen irgendwie anderer Meinung:
3) wieso nicht am flop checken und am turn ne freecard, dann unimproved folden? damit verliert man mit overcards am wenigsten geld...(lee jones macht c/f am flop mit ALLEN Overcards!)
4) am flop die beste hand, also cap; am turn könnte er nen fh haben und macht auch action, also imho call down
6) 54s ist in late ein call3, also nicht fold preflop sondern richtig gespielt; aber muss man da am river wirklich callen? das 4er paar ist nichts wert, das 8er haben beide, die 5er sind nicht wirklich toll...

deep_patzer:
Du meinst mit 4) bestimmt 5): Da sag ich ja, ist stark gegnerabhängig. Gegen manche Gegner raise ich da und nehme mir am Turn eine Freecard oder versuche ihn am Turn zum folden zu bringen. Wenn Du glaubst hinten zu liegen, hast Du übrigens oft keine 6 Outs.

approx:
3) Lee Jones ist in Teilen zu weak. Du bekommst bei dem Flop öfter als in einem von 8 Fällen beide Gegner zum folden.
4) Wie so oft, auch wieder gegnerabhängig. Bei der Action, die der am Flop macht, hat der AT, JT, TT, JJ, evtl. AQ, AK, oder auch KQ (AA schlie�?e ich mal aus). Gegen manches liegst Du vorne, gegen manches hinten.
Würde der mit einer grö�?eren Range an Händen so eine Action machen, kannst Du am Turn Gas geben. Im Normalfall würde ich sagen, entweder direkt Call-Down, oder so wie es gespielt wurde.
5) Der Call ist hart an der Grenze, da hast Du recht

bei 4) hat er ne straight A high...da geht bei dem flop nichts drüber... ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bei 4) is ja die Frage ob ich die 3 bet riskieren kann, reads hatte ich von dem typ nicht wirklich.

6) 8h fand ich auch haesslich, aber ich denke nen call is da noch grad so profitabel.

Approx, am Flop nicht, aber am Turn schon. Die Flopaction spricht halt für Two-Pair or better bei dem gefährlichen Board. Es ist also möglich, dass am Turn dann das FH da ist oder nur Two Pair. Evtl. auch nur Toppair. Also Call down oder raise Turn und call down gegen 3-bet. Das macht keinen gro�?en Unterschied denke ich.

...hmm..einer von uns beiden guckt falsch!
Hand 4)

Pocket: KQ
Flop: JTA

-> TJQKA, Stra�?e perfekt...schon am Flop

Am Flop hat Hero die Nuts. Am Turn dann nicht mehr. Bist Du damit einverstanden? :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Turn Folden scheidet wohl aus, auch nachdem ich mir bei der 3bet ziemlich sicher war das er das FH getroffen hat oder?

ja!
also cap flop, oder?

Klar, cap Flop.
Nee, nicht folden.

Teilen: