Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 hands

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten

1
mp2 ist sehr passiv, 56vpip, 0,5 aggro
calldown am turn oder cappen so wie ich gemacht hab?
Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is BB with 6♣, Q♣.
1 folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, 1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO checks, 2 folds, Hero checks.

Flop: (6.50 SB) 2♦, Q♠, 6♥ (6 players)
Hero bets, UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP2 calls, MP3 folds, CO folds.

Turn: (4.75 BB) A♦ (3 players)
Hero bets, UTG+2 folds, MP2 raises, Hero 3-bets, MP2 caps, Hero calls.

River: (12.75 BB) 9♠ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 14.75 BB.

2) schei�?e gespielt von mir, gegner: 60vpip, 20 pfr, und sehr aggro, ein maniac halt
Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is CO with 7♠, 7♣.
3 folds, Hero raises, 1 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6.00 SB) 9♥, 6♦, 6♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB raises, BB folds, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) 5♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (9.00 BB) T♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 11.00 BB.

4 Antworten

1. da der so passiv ist, tippe ich auf 2 pair (ein Ace-pair). ohne reads wärs natürlich richtig gespielt. die sache is ja die, dass er mit ziemlich viel zum flop geht, also ist die wahrscheinlichkeit überdurchschnittlich gro�?, dass er ne 2 oder 6 hat.. oder ein slowgeplaytes set, wobei ich, wie gesagt, eher auf 2 pair (Ace) rechne. gegen aggressive gegner hätt ich sogar ne value bet am river gemacht.

2. fold flop nach raise

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Hand2 sehe ich anders als TomJetland - Du liegst in 64% der Faelle vorne - gegen nen Maniac ist klar, dass er cappen wird, was da kommt - erst recht, wie in deinem Fall, wenn Du auch einfach nen steal machen koenntest - die 3-Bet haett ich mir zwar geschenkt, aber den calldown gegen nen Maniac find ich in Ordnung - eventuell denkt er auch, dass sein Q oder K high hier das Blatt fuer ihn wenden wird. Ich hatte gerad zB nen maniac, der hatte mit K2o bis zum River durchgecapped (okay, in meinem Fall wars einfacher, hatte Set A *g*, aber trotzdem ...) - wenn Du glaubst, entsprechend oft vorne zu liegen, dann nutze das aus *find*

tschuessi,
georg

ich gebe dir recht, hab schlichtweg den read übersehen. das 2. mal heute.. ich schreib heute besser nichts mehr ;). wäre aber dennoch nett, wenn man sich die von mir geposteten hände hier ansehen würde.

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

1. find ich gut, immerhin hast du 2 pair und es gibt gegner die da ihr ass treffen und cappen auch mit 0.5 aggro

2. hmm schwierig... also meinst du er würde dich dort mit 0 checkraisen ? das ist halt die frage... ansonsten könnte man nach dem C/R von ihm calldown machen, da er somit weiter in dich reinblufft....

Teilen: