Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2015/06/01 | TT @ 837J5

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
557 Ansichten
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Poker Stars, $0.05/$0.10 Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is MP with T T
UTG calls, Hero raises, CO calls, BTN calls, SB 3-bets, BB caps, UTG folds, Hero calls, CO calls, BTN calls, SB calls

Flop: (21 SB) 8 3 7 (5 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-bets, CO calls, BTN calls, SB caps, BB calls, Hero calls, CO calls, BTN calls

Turn: (20.5 BB) J (5 players)
SB bets, BB raises, Hero calls, CO folds, BTN calls, SB calls

River: (28.5 BB) 5 (4 players)
SB checks, BB bets, 2 folds, SB calls

Flop war ich mir unsicher, wollte rausfinden, ob jemand ein Overpair hat, Problem ist halt, dass ich trotzdem auf eine Erhöhung nicht so einfach folden kann wegen Outs (Backdoorstuff usw.), aber wenn ich nur calle, kommen hinter mir auch noch Leute, die noch cappen können, was auch nicht prickelnd ist. Fold schien (scheint) mir aber zu weak, sodass ich mit der 3bet zwar leben kann, begeistert bin ich aber nicht davon. Turn sollte mit dem GS klar sein, River bin ich beat, also Fold. Flop bleibt zweifelhaft. Meinungen?

Antwort
Zitat
7 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Würde am Flop nur coldcallen. Nach Donk ohne Initiative und Raise von BB, ist ziemlich sicher ein besseres Overpair am Start. 3bet ist zu loose. Wegen den backdoors, Setvalue, großer Pot etc halt Coldcall.

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

Flop finde ich schlecht. Warum betten wir? Damit bessere Hände folden und schlechtere callen. Nur was soll hier folden? Und warum bist du nach cap preflop mit TT vorne? ich sehe dich hier viel zu häufig beat als dass ich hier bei der aktion 3beten würde

Antwort
Zitat
Sendrafreak Themenstarter
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Ja ist wahr, ist zu loose, das stimmt. Selbst der Coldcall ist schon close (so komisch es auch aussieht).

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ne der coldcall ist nicht allzu close. Du kannst ja nicht immer davon ausgehen, dass SB und BB 3betten bzw.cappen und alle anderen folden. Hier sind ja auch noch 2 Leute mehr in der Hand geblieben. Du hast gute Odds und riesige IO's wenn die T kommt, ziemlich easy der Call, denke ich.

Antwort
Zitat
DrStrothmann

Original von ureyer
Ne der coldcall ist nicht allzu close. Du kannst ja nicht immer davon ausgehen, dass SB und BB 3betten bzw.cappen und alle anderen folden. Hier sind ja auch noch 2 Leute mehr in der Hand geblieben. Du hast gute Odds und riesige IO's wenn die T kommt, ziemlich easy der Call, denke ich.

Denke hier geht es um Alternativen coldcall am Flop. nicht preflop...

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Original von DrStrothmann

Original von ureyer

Ja, weiß ich. In meinem Post auch.

Antwort
Zitat
DrStrothmann

Original von ureyer

Original von DrStrothmann

Original von ureyer

Ja, weiß ich. In meinem Post auch.

ok, dann habe ich dich falsch verstanden.

Antwort
Zitat
Teilen: