Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22 improved to fullhouse

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006

PartyPoker 0.50/1.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
CO (19/10/2.2/34) (1864h)

Preflop: Hero is BB with 2♣, 2♦
UTG calls, 1 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls, UTG calls.

Flop: (6.50 SB) K♣, 2♥, K♦ (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO bets, Hero raises, UTG folds, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

Turn: (7.25 BB) 4♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

River: (15.25 BB) 7♣ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO calls.

Final Pot: 21.25 BB.

Meine erste SH Hand bitte Gnade

Ich weiß die hand ist overplayed, turn 3bet ok ? und river dann c/c? Problem war ich wusste er hat den King bin aber nur gegen KK hinten seine trips würde er sicher auch so spielen :/

7 Antworten

find ich nich overplayed, dich schlägt eigentlich nur KK, glaube kaum, dass er hier K7/K4/K2 preflop raised, get your money in

Warum hier c/r? Du willst doch nicht potecten gegen UTG, sondern so viel value wie möglich holen. Ich hätte in dem Spot wohl gedonkt um UTG zu trappen. Wäre das falsch gewesen?

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

donk wäre hier auch besser finde ich.

ich hätte den river nicht mehr ge3bettet. er er scheint ein tighter spieler zu sein und ich glaube nicht, dass er nach der action am river nur trips erneut raist.

ich hätt den flop auch gedonkt. ansonsten rein mit der kohle...nach meiner erfahrung spielen die AK,KQ und teilweise sogar KJ und KT eben so aggressiv auf dem limit. wie gear schon sagte, wird CO hier sicher nicht K7/K4/K2 halten. und damit schlägt dich nur KK.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Was aber soll UTG auf unsere donk den aber callen? Hier sind keine draws möglich...

Finde c/r Flop hier absolut standard, wenn CO tight ist verabschiedet er sich am Ende sofort von AJo...

Mit 10 PFR kann man die Hände die uns beaten wirklich ausschließen wie gear schon meinte.

Rest ist auch okay...

JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

denke, dass utg hier mit fast jedem PP drinbleiben wird, eventl. hat er auch einen K oder callt sein Ace high noch.
Meiner Erfahrung nach gibts auf donks die interessantesten Moves auf dem Limit.

Donk ist schlecht gebalanced, weil wir ein kleines Pocket hier ebenfalls checkraisen würden. Daher Check/Raise Flop. Uns entgeht selten Value von UTG, weil der auf eine Donk ohnehin oft folden wird auf dem Board. CO wird hingegen ohne K selten raisen, wodurch ebenfalls Value verloren geht.

Finde die Hand im Übrigen überhaupt nicht overplayed. Villain hat hier eigentlich immer nur den K.

Teilen: