Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .25/.50 SH QJo nach complete

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
coLa
Beigetreten: 13.09.2006

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:53/72/0/0,2/48/0/-/48;MP3:99/88/14/2,1/51/21/0/26;BU:42/74/7/0,5/48/20/-/69;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♠, Q♣
MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (4,00 SB) 6♠, 9♦, 4♦ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks, BU checks.

Turn: (2,00 BB) Q♦ (4 players)
Hero bets, BB folds, MP3 calls, BU folds.

River: (4,00 BB) J♦ (2 players)

spielt ihr hier b/c, c/c oder b/f?

bei b/c kann man bei 51 wts und nur 26 w$sd wohl viel value rausholen.

bei c/c gibt man villain die möglichkeit zu bluffen (2,1 af auf 88 vpip ist ja schon einiges...river af hab ich leider nicht hier) und verliert gegen den flush weniger als b/c.

und bei b/f kriegt man schlechte hände oft zum call und kann bei einem raise folden (kann man gegen den gegner überhaupt?)

in der hand hab ich c/c gespielt, im nachinein bin ich mir nicht sicher, ob ich b/c besser finde (b/f hab ich wegen der aggressivität von MP3 mal ausgeschlossen, richtig?)

wie seht ihr das?

1 Antwort
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Das hängt ein wenig davon ab, wie du MP3 einschätzt, ob er eben zu bluffraises am River fähig ist. Wenn er das ist, würde ich bet/call spielen, wenn nicht spiel ich bet/fold. Aggressiv heißt aber auch nicht gleich blufffreudig
C/c mag ich allerdings nicht, da du hier in nem negative freeroll spot bist. Er wird wir wohl kaum noch schlechtere Hände betten und von seinen Pairs bekommst du wohl noch value.
Er hat außerdem wenige Hände, die er am River for value raisen wird, maximal eben K:d und A:d

Teilen: