ACHTUNG: Kommentar oben von mir - Kommentar unten Bewertung eines ps.delers
1. 3. Barrel ok?
Liege ich hier noch oft genug vorne im Blindbattle!?
Für mich waren das nicht alles Bluffbets sondern auch for Value/Protection
0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is SB with 7♥, A♠
7 folds, Hero raises, BB calls.
Flop: (4,00 SB) T♠, K♠, 5♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.
Turn: (3,00 BB) 2♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.
River: (5,00 BB) 3♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.
Final Pot: 7,00 BB
Okay. Ich hab jetzt mal gelesen, dass man HU flushdraws nicht so gewichten sollte, deshalb kann man das board fast als ragged rainbow ansehen. Wenn er da den Flop called hat er 5, T, K. Selten straight draw... gutshot schon möglich. Falls dass so ist, kannst du am River maximal check/call spielen. dich called ja nur ein schlechteres A-high, und davon gibt es nicht mehr viele. River ist als an und für sich ein pure bluff, der wenig erfolg verspricht.
Die Turn 2 ist keine scarecard, deswegen kann man bet/call Flop auf die A, und backdoor-outs. check/fold Turn und river spielen.
Wie gesagt River check/call (maximal). außer du kannst bluffen, aber da 2 blanks kommen, no chance
2. UTG+1 hat Flush oder King, ich gehe von Flush aus, calle auf FH Outs und folde River ui
0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is BU with A♥, 2♥. UTG+1 posts a blind of $0,25.
UTG+1 checks, 4 folds, CO calls, Hero calls, SB folds, BB raises, UTG+1 calls, CO calls, Hero calls.
Flop: (8,40 SB) K♣, K♦, A♣ (4 players)
BB bets, UTG+1 calls, CO calls, Hero raises, BB calls, UTG+1 calls, CO calls.
Turn: (8,20 BB) 7♣ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, CO checks, Hero bets, BB calls, UTG+1 raises, CO calls, Hero calls, BB folds.
River: (15,20 BB) 4♣ (3 players)
UTG+1 bets, CO calls, Hero folds.
Final Pot: 17,20 BB
Vielleich ist das hier ne multiway wawb. gegen einen FD kannst du nicht protecten und hast Am Flop mit dem Raise sowieso nicht, da alle schon eine bet gecalled haben. Also raise flop nix gut, du kriegst von besseren Assen ne 3bet, von K auch, und TT-QQ foldet vielleicht.
cb Turn call non-club-River. Wenn du am Turn bettest, dann hast du zwar die 4 outs auf FH, wenn nicht einer ein As oder K hat, dann sind es nur noch 2 outs. Aber du musst/kannst hier wieder nicht protecten und ob die bet for value ist weißt du eben nicht. cb Turn, call river ui (non club), da großer pott, oder cap mit FH.