Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/0.20 AQs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

Auf dem turn kommt hier sozusagen eine doppelte Scarecard an.Mein Gegner callt weiter.In diesen Situationen habe ich jedes mal das Gefühl,weniger Informationen als vorher zu haben,weil ich den Gegner einfach nicht einschätzen kann.Sollte ich die bet da rauslassen?Bin mir sicher,dass dann jeder Gegner egal ob er was hat oder nicht in mich reinbettet weil ich Schwäche zeige.Richtig oder falsch?Der Call am River dann richtig?

Format mal wieder Fehler eingebaut,die letzte bet ist nicht pf sondern nachm flop

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is MP1 with A♥, Q♥. CO posts a blind of $0.10.
3 folds, Hero raises, 1 fold, MP3 calls, CO (poster) calls, 3 folds, Hero bets, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10.50 SB) 3♣, Q♣, 2♦ (3 players)

Turn: (5.25 BB) K♣ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.

River: (8.25 BB) 9♦ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, CO folds, Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB

6 Antworten
DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Ich checke in solchen Situationen auch oft den River, nur um mir danach zu sagen eine Bet Fold Line wäre richtiger gewesen ...

Valuebet River gegen schwächere Q. Ein K hätte sich doch meist am Turn gemeldet.

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Original von tagwandler
Valuebet River gegen schwächere Q. Ein K hätte sich doch meist am Turn gemeldet.

Bet Fold oder Bet Call am River?

Schwierige Frage, hängt wohl sehr vom Gegner ab.
Abhängig von der Riveraction würde ich sagen:

bet call raise - fold
bet fold raise - call
bet raise call - fold
bet raise fold - call oder fold

c/c finde ich aber nicht völlig daneben, die Valuebet ist doch relativ dünn gegen 2.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tagwandler

Und wenn ich am turn gereraist werde calldown oder gleich wegwerfen?

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

ich würds wegwerfen. gegen was willst du denn dann noch vorne sein, wenn jemand auf ne overcard bei ankommendem Flushdraw raist? Das noch gegen zwei Leute.
Übrigens glaube ich fast nicht, dass man von nem einfaches paar Kings am Turn was gemerkt hätte, die meisten haben doch eher panische Angst vor Flushs und callen weiter runter.

Teilen: