Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2x Pocket #1

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten

ACHTUNG: Kommentar oben von mir - Kommentar unten Bewertung eines ps.delers

1. nach check wird er Overcards oder so haben --> bet gg draws am turn
aber for freeshowdown weil sehr schwache madehand

kann man hier call flop/raise turn spielen? welche turns raisen?
was ist mit raise flop und Bet Turn for free Showdown?

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with 3♣, 3♦
7 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7,00 SB) 4♥, 2♦, 9♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4,50 BB) J♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (6,50 BB) 6♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 6,50 BB

Yo, gut begründet auch. Wollltest du hier call flop raise turn spielen? hätte ich gemacht. Je nach Turnkarte. Ist auch gut für ne note beim SB, womit er donkt. ups, SB war ja PFA, hihi. also nochmal genau gucken, ist ja auch schon halb 1 hier :).
Richtig gespielt alles. cb river richtig. Called dich halt nix schlechteres.

2. donk, bei 2 OCs --> easy fold trotz großem pot?

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with 8♥, 8♣
2 folds, UTG+2 raises, MP1 folds, MP2 calls, Hero calls, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (10,40 SB) 3♦, 2♦, 7♠ (5 players)
BB checks, UTG+2 bets, MP2 calls, Hero raises, CO calls, BB folds, UTG+2 calls, MP2 calls.

Turn: (9,20 BB) A♦ (4 players)
UTG+2 checks, MP2 checks, Hero bets, CO calls, UTG+2 calls, MP2 calls.

River: (13,20 BB) 9♥ (4 players)
UTG+2 checks, MP2 bets, Hero folds, CO raises, UTG+2 folds, MP2 calls.

Final Pot: 17,20 BB

Sehr tough... leider schließst du die aktion nicht ab... da du hier aber nur in 7% der Fälle vorne sein musst kann MP2 hier auch bluffen, ich denke der laydown geht nur gegen sehr passive spieler, wenn du reads hast, gegen unknown call. du siehst ja womit CO im nachhinein noch raist.
Bei 13:1 sehen manche eben ihre chance in ner bluff.

5 Antworten

1) Raise Flop, Bet/Fold Turn cb River!

2)Preflop Fold nach SHC! Turn ist natürlich ugly....Bet/Fold geht aber denke ich noch in Ordnung. River easy Fold auf die Donk, der wird hier nicht mit ner schlechteren Hand in 3 Gegner donken du bist beat und kannst folden. (es haben diesen Turn ja auch alle 3 gecallt....da hat einer bereits nen Flush oder ein As!)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zu 1.)
Raise Flop Bet Turn 4 Free Showdown kann ich doch nur machen, weil er oft auf Overcards sitzt und die wohl callen wird, also seine Range aufgrund seiner Position relativ groß ist.
Wie muss ich spielen, wenn er ne wesentlich tightere Range hat, also zB aus MP3 oder so 3bettet?

direkt check/fold flop, wobei ich dann noch gg OC vorne liegen würde...
Oder raise/fold!? find ich blöd da ein overpair den raise oft nur called um den turn dann zu raisen...

_Anonymous_
sn007y
Beigetreten: 21.03.2007
PokerStrategist

versteh ich nicht. wenn du je in die situation kommst, mit 33 gegen eine preflop 3-bet von mp3 zu spielen, hast du definitiv was falsch gemacht...

wenn spieler aus so early dabei sind spielt man sein low-pocket auf setvalue, dann ist es auch vorteilhaft wenn man nicht hu ist.

irre ich mich grad? ?(

_Anonymous_

Ja eigentlich hast du Recht. ^^
könnte dann kein HU mehr sein, nur sowas wie UTG limp limp raise call 3bet oder so und dann eh multiway --> setvalue.
nicht wirklich weit gedacht bei der frage, sorry...

mfg
schummelpilz

Teilen: