Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 Hände

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
SpaceMarine
Beigetreten: 11.02.2007

wollte nicht b/f spielen... weak?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$30,55:51/25/12/1,7/20/20/100/67;Hero$9,01:///////;BU$54,83:31/23/16/1,0/29/67/50/50;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.63 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♦
2 folds, BU raises, SB calls, Hero 3-bets, BU calls, SB calls.

Flop: (9,00 SB) 9♦, 5♥, 2♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB calls.

Turn: (6,00 BB) A♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets, SB folds, Hero calls.

River: (8,00 BB) Q♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds.

Final Pot: 9,00 BB

wieder zu weak?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$16,76:///////;CO$51,73:31/23/16/1,0/29/67/50/50;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.63 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, 8♣
MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) K♣, 4♦, 4♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.

Turn: (4,25 BB) 6♦ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6,25 BB) J♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds.

Final Pot: 9,25 BB

CB river... muss sein oder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,05:65/15/2/2,2/46/0/0/50;CO$9,90:54/74/33/0,8/32/0/0/50;Hero$45,75:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BU with T♦, T♥
4 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, CO 3-bets, Hero caps, BB calls, CO calls.

Flop: (12,50 SB) 8♥, 2♣, 9♥ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.

Turn: (7,75 BB) 4♥ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.

River: (10,75 BB) J♣ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero checks.

Final Pot: 10,75 BB

5 Antworten
Yans
Beigetreten: 08.03.2005

#1 auf jeden fall nochmal den turn betten, direkt in c/c zu wechseln nur weil das A kommt finde ich sehr weak.

#2 du foldest da toppair am river auf den raise? viel zu weak! da raisen die dich sonst bald mit any2 wenn du da sogar toppair foldest. bet/call am river.

#3 hm river ist knapp, ich glaube ich würde das nochmal betten, ich seh da schon noch oft ne 8 oder 9 callen. den flush schließe ich mal aus, der müsste sich gemeldet haben, was bedeutet dass du nur gegen nen J oder nen höheres Pocket oder nen set hintenliegst. und nur weil der J auf einmal auf dem board liegt, heißt das ja noch lange nicht, dass den auch einer getroffen hat :) wenn einer von denen nen c/r macht wirds natürlich eklig aber ich glaub ich würde auch dann nochmal nen crying call machen.

SpaceMarine Themenstarter
SpaceMarine
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Yans
#1 auf jeden fall nochmal den turn betten, direkt in c/c zu wechseln nur weil das A kommt finde ich sehr weak.

b/f oder wie? oder b/calldown angepeilt und auf die Q folden.

ist im nachhinein betrachtet schon sehr weak, bloß ich valuebette doch nur sein A und auf den raise bin ich nicht sicher ob er rumblufft oder nicht.
hmpf

#2 du foldest da toppair am river auf den raise? viel zu weak! da raisen die dich sonst bald mit any2 wenn du da sogar toppair foldest. bet/call am river.

er wirkte nach serious tag, es sind zwar nur 31 Hände. aber erstens ist es 50/1 und zweitens trau ich ihm da nicht nen raise als bluff zu irgednwie.
50c/1$ riverraise=nuts (außer bei unreasonables.. oder?)

#3 hm river ist knapp, ich glaube ich würde das nochmal betten, ich seh da schon noch oft ne 8 oder 9 callen. den flush schließe ich mal aus, der müsste sich gemeldet haben, was bedeutet dass du nur gegen nen J oder nen höheres Pocket oder nen set hintenliegst. und nur weil der J auf einmal auf dem board liegt, heißt das ja noch lange nicht, dass den auch einer getroffen hat :) wenn einer von denen nen c/r macht wirds natürlich eklig aber ich glaub ich würde auch dann nochmal nen crying call machen.

aber genau diesen c/r bezahle ich doch IMMER aus und es wär der ideale c/r river spot... dann und gerade diese limp/3b line ist doch urst suspekt - wobei mir grade da es leichter fällt nen c/r river zu callen. außerdem sind 2 in der hand..

Yans
Beigetreten: 08.03.2005

b/f oder wie? oder b/calldown angepeilt und auf die Q folden.

ist im nachhinein betrachtet schon sehr weak, bloß ich valuebette doch nur sein A und auf den raise bin ich nicht sicher ob er rumblufft oder nicht.
hmpf

schwierig zu sagen ohne aussagekräftige stats :) aber ich denk gegen unknown (und der hat ja ne leichte tendenz passiv zu sein) spiele ich das b/f. Wenn man der aber schon paar turnraises als semibluff oder purebluff gemacht hat dann muss man es natürlich runtercallen.

er wirkte nach serious tag, es sind zwar nur 31 Hände. aber erstens ist es 50/1 und zweitens trau ich ihm da nicht nen raise als bluff zu irgednwie.
50c/1$ riverraise=nuts (außer bei unreasonables.. oder?)

selbst wenn du dich da nicht mehr oft vorne siehst musst du das in dem spot callen, weil das sonst einfach viel zu leicht zu exploiten ist. wenn dem das auffällt dass du auf riverraises viel foldest und nem "serious TAG" ist das ja durchaus zuzutrauen, dass er das bemerkt :) dann wirst du sehr bald in jeder hand mit nem raise am river konfrontiert.

aber genau diesen c/r bezahle ich doch IMMER aus und es wär der ideale c/r river spot... dann und gerade diese limp/3b line ist doch urst suspekt - wobei mir grade da es leichter fällt nen c/r river zu callen. außerdem sind 2 in der hand..

naja auf was setzt du deine gegner denn hier? nen Overpair müsste sich auf jeden fall auf die scary turnkarte gemeldet haben. wie gesagt wenn der c/r kommt ist das natürlich eklig, aber ich denke falls einer von denen den J getroffen hat, werden sie den auch oft donken, da die ja dann auch angst vor nem freeshowdown haben.
Außerdem gibt es halt einige Hände die viel besser zu ihren check/call flop+turn lines passen gegen die du noch value kriegst auf ne bet hin. Eine 8 oder 9 werden die hier schon noch oft callen aber nicht selber betten oder gar c/r

vites
Beigetreten: 03.03.2008

1)Bet/fold Turn, wenn du checkst und DIESER BU bettet, dann bist du einfach tot, außerdem kann BU 6-Outer hier sehr gut folden. SB wird eher selten das Ace haben, da er preflop coldgecallt hat und du kannst den Pot oft einfach direkt mitnehmen, da die beiden doch sehr nitty sind.

2.)Puuh, also ich sehe den nitty Typen hier eigentlich nie Bluffbetten....gut 30 Hände sind nur ne Tendenz, aber wenn die weiter so bleiben sollten, kann man denke ich folden. Kommt halt drauf an, wie thinking der Gegner ist und ob er anfängt zu adapten und entsprechend öfters den River raist. Das Problem ist halt wie schon gesagt wurde, wenn jemand merkt, dass du auf einem solchen Board relativ oft foldest, werden sie den Weak-Spot nutzen.

3.)Kommt stark auf den Read auf den CO an, es ist shconmal nen Idiot, das steht außer Frage, aber bei den meisten Spielern ist die limp/3-bet Range seeehr klein, gut es gibt ein paar Leute, die es auch for deception machen.

C/R sehe ich hier von einer schlechteren Hand überhaupt net, macht einfach null sein, womit wir auf einen Raise gegen 2 Leute auch folden könnten. In BB Range sehe ich eigentlich keinen J, denke der sitzt hier eher auf ner weaken Madehand. Vllt ne 8 oder irgendwelche kleineren Pockets wie 66,77, da sein WTS schon recht hoch ist.
CO WTS ist in relation zu seinem VPIP nicht grade niedrig.

Ich denke ich würde mich insgesamt knapp für eine Valuebet entscheiden. Ob nun B/F oder B/C würde insbesondere von der History mit dem CO abhängen, tendiere insgesamt aber eher zu B/F solange ich da nicht irgendwelche speziellen River-Reads habe.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

1) bet/fold am TUrn. Der BU ist ja bisher recht passiv

2) Da du nur 31 Hände hast, bet/call am River

3) Der J hätte wohl oft gedonkt. Ich würde nochmal valuebetten am RIver. ist aber knapp aber ich denke es ist eine knappe valuebet.

Teilen: