Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 high flushdraw vs 4conn board vs LPA

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Party Poker Texas Hold'em FL Hold'em $1/$2 (5 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
MP3 (68.4/0.9/0.2/44.0) (684h) antica999

Preflop: Hero is CO with 3♦, A♥
MP3 calls, Hero raises, 3 folds, MP3 calls.

Flop: (5.25 SB) J♠, 7♦, Q♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

Turn: (3.63 BB) T♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

XB ok
hab ekeine protection gegn den passiven Fisch gesehen macht kaum Valuebets und spielt Monster HU eher slow

River: (3.63 BB) 6♦ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

er bettet auf wet boards auch sein MP regelmäßig als default, bedeutet ich habe gegen jede Q und J sowie freaky 2P hier einen easy call , da das borad allerdings 4 sui ist auf keinen Fall mehr ein Valueraise

Final Pot: (5.50 BB)

5 Antworten
Zillus
Beigetreten: 07.05.2006

ah X steht für check ? jetzt hab ichs gerallt. c dann wohl für call .

Pre ist es ein close iso, kann man aber machen... ich tendiere auch dazu die vollKarpfen da etwas zu loose zu isolieren

naja selbst wenn er hier sein Pair slowplayed, kann er da gut und gern dennoch eins von 7 besseren diamonds haben womit er dich callt... also definitiv kein Valueraise... willst ja gegen freaky typen da auch nicht die 3 bet callen oder?

George
Beigetreten: 23.02.2006

Finde ich eigentlich genau richtig gespielt. Die Turnkarte suckt für die Wahrscheinlichkeit vorne zu liegen, gibt dir aber durchaus einiges an Outs dazu, wenn du hinten liegst. River call ich wohl auch nur noch gegen relativ passiven Spieler.

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Ist es aber nicht gerade von agressiven Spielern wahrscheinlicher, dass sie entweder bluffen oder ihr Pair aufm 4sBoard anspielen, nachdem man Schwäche gezeigt hat, als von einem passiven ?

George
Beigetreten: 23.02.2006

Original von mastero89
Ist es aber nicht gerade von agressiven Spielern wahrscheinlicher, dass sie entweder bluffen oder ihr Pair aufm 4sBoard anspielen, nachdem man Schwäche gezeigt hat, als von einem passiven ?

Bei 0,2 AF kannst du von einer Sache ausgehen, nämlich dass er nicht "reasonable" ist. Solche Spieler callen dich mitunter mit nem FH nur noch wenn du geraised hast. Entsprechend lassen Bets solcher Spieler lange nicht immer auf die Handstärke schließen. Zumal solche Spieler oft ihre relative Handstärke nicht einschätzen können.

Zudem erlebt man es bei solchen Spielern oft, dass sie gerade am River mehr AF haben als auf allen anderen Straßen (ergo teils die idiotischsten Bluff/Valuebets machen).

Ob es von aggressiveren Spielern wahrscheinlicher ist, dass sie anspielen? Möglicherweise - aber das ändert ja nichts daran, dass wir Heads-Up einen Flush haben. Nen Raise finde ich dünn, aber ein Fold geht nicht. Ergo: Call.

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Alles klar, danke dir :)
Gefoldet hätte ich es hier auch nicht, mir gings eher um die Allgemeinheit gegen solche Spieler. Und das haste ja auch erklärt.

Teilen: