Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP (3) im capped pott ip auf TAG und LPA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Party Poker Texas Hold'em FL Hold'em $1/$2 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
MP3 (31.5/23.1/2.1/39.6) (5175h) KPY4e_BCeXXX
BU (68.4/0.9/0.2/44.0) (684h) antica999

Preflop: Hero is SB with J♥, A♥
MP2 raises, 2 folds, BU calls, Hero 3-bets, 1 fold, MP2 caps, BU calls, Hero calls.

Flop: (12.50 SB) A♦, 7♣, T♦ (3 players)
Hero checks, MP2 bets, BU calls, Hero raises, MP2 3-bets, BU calls, Hero calls.

Turn: (10.50 BB) 2♥ (3 players)
Hero checks, MP2 bets, BU calls, Hero calls.

River: (13.50 BB) 2♦ (3 players)
Hero bets, MP2 raises, 1 fold, Hero calls.

donk vs xc
sehe hier KK - TT sixh den checkbehind nehmen
zudem ist ein raise nur von AA wahrscheinlich , allerdings folden kann ich hier für die odds mit TP gegen AK und AA nicht

Final Pot: (17.50 BB)

2 Antworten
Zillus
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

versteh ich nicht ...

Du D den river gegen nen diamond draw? was bedeutet xc?

er rept ganz klar AA, AK overplay AQ und TT

Der Raist hier auch TT mit boat am river ... ich denke du hast dir die hand 1-2 bets zu teuer gemacht am river... wenn du checkst und nach dir geht es

bet--call bekommst du 15 zu 1 ctA. immernoch besser als am river mit TP3rd Kick geraist zu werden.

kenn diesen ekligen spot ... man muss den flop CR mit Equity lead vs capping range nur vs 3bet kann man es schon fast am turn mucken ... dadurch das noch ein fisch in der hand ist sollte seine bluffrange da auch tighter sein im sandwich.

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Ich seh den hier verdammt selten auf JJ, QQ oder KK. Entsprechend verstehe ich die Riverdonk nicht. C/R kann man spielen, denke ich, weil er mit 23 PFR und 2,1 Aggression definitiv contibetten wird aber potenziell ne Menge schlechte Hände dabei hat.

Nach der Flop 3-Bet UND der Turnbet von Villain sehe ich aber nicht wirklich den Sinn in einer River Donkbet. Seine Range ist einfach in Richtung starkes Ass oder besser geshiftet und selbst der Flushdraw, wenn er KQs hatte wäre angekommen. Ich check/calle das aufgrund der Potgröße und hoffe auf AJ, A9, A8 oder JJ-KK.

Teilen: