Known players:
keine.
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with J♥, A♥
MP2 folds, MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls, CO calls.
Flop: (10.00 SB) A♦, J♦, 9♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.
Turn: (6.50 BB) T♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.
River: (9.50 BB) 6♣ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, CO folds, Hero calls.
muss ich hier von einen auf den River delayten flush ausgehen, MP klassische calling station
Final Pot: 13.50 BB
Known players:
keine.
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with J♠, K♥
MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, SB calls, BB calls.
Flop: (8.00 SB) K♠, J♥, T♦ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU folds, SB calls, BB calls.
Turn: (5.50 BB) Q♠ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB folds, BB calls.
River: (10.50 BB) 6♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.
hier habe ich kein eValuebet mehr gesehen nachdem beide villain auf dem Board mein Turnraise gecallt hat.
es gibt hiernachdem alle draws angekommen sind wohl kaum eine bessere Hand die folden wird und jedes A jede 9 hat mich beat plus jeder Flush.
CB und beten
Final Pot: 10.50 BB
Known players:
keine.
Preflop: Hero is MP3 with Q♠, 9♠
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, SB calls.
Flop: (9.00 SB) 9♣, A♥, Q♥ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls.
ist der cap hier overplayed bin hier nurt gegen AA hinten und muss gegen FD protecten jedes single A habe ich beat
Turn: (10.50 BB) 7♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB raises, Hero calls, SB calls.
eine blank klare contibet sowohl das raise als auch der call ist eklig.
BB hab ich auf einem guten A vieleicht sogar AQ daher Call und calldown da ich SB vermutlich mit einem FDraw auch nicht mehr aus edr Hand bekomme bei den Pottodds
River: (16.50 BB) 6♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds.
die nächste blank SB ist kein Problem mehr, muss icgh hier villain auf AA oder AQ setzen finde der call ist selbst dann noch Pflicht bei 16:1 muss ich ja nur in 6% der Fälle vorn liegen.
Allerdings frag ich mich langsam wann das der Fall ist und die Varianz in die andere Richtung zeigt
Final Pot: 18.50 BB