Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 x 2pair eine starke Hand ??

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Known players:
keine.

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♥, A♥
MP2 folds, MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10.00 SB) A♦, J♦, 9♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.

Turn: (6.50 BB) T♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.

River: (9.50 BB) 6♣ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, CO folds, Hero calls.

muss ich hier von einen auf den River delayten flush ausgehen, MP klassische calling station
Final Pot: 13.50 BB

Known players:
keine.

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♠, K♥
MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (8.00 SB) K♠, J♥, T♦ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU folds, SB calls, BB calls.

Turn: (5.50 BB) Q♠ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB folds, BB calls.

River: (10.50 BB) 6♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

hier habe ich kein eValuebet mehr gesehen nachdem beide villain auf dem Board mein Turnraise gecallt hat.
es gibt hiernachdem alle draws angekommen sind wohl kaum eine bessere Hand die folden wird und jedes A jede 9 hat mich beat plus jeder Flush.
CB und beten
Final Pot: 10.50 BB

Known players:
keine.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, 9♠
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, SB calls.

Flop: (9.00 SB) 9♣, A♥, Q♥ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls.

ist der cap hier overplayed bin hier nurt gegen AA hinten und muss gegen FD protecten jedes single A habe ich beat
Turn: (10.50 BB) 7♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB raises, Hero calls, SB calls.

eine blank klare contibet sowohl das raise als auch der call ist eklig.
BB hab ich auf einem guten A vieleicht sogar AQ daher Call und calldown da ich SB vermutlich mit einem FDraw auch nicht mehr aus edr Hand bekomme bei den Pottodds
River: (16.50 BB) 6♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds.

die nächste blank SB ist kein Problem mehr, muss icgh hier villain auf AA oder AQ setzen finde der call ist selbst dann noch Pflicht bei 16:1 muss ich ja nur in 6% der Fälle vorn liegen.
Allerdings frag ich mich langsam wann das der Fall ist und die Varianz in die andere Richtung zeigt X(
Final Pot: 18.50 BB

3 Antworten

1.) Bet/Call River finde ich in Ordnung. Denke, dass dein Gegner da öfter Flush oder Straight delayed, als dass er am River nen schwächeres 2-Pair raist. Ne 3-bet wäre daher zuviel.

2.) Finde den Turnraise sehr schlecht. Du kommst auch auf ne 3-bet nicht aus der Hand raus, weil du immer noch Outs auf FH hast, und die Straight ist auf dem Board jetzt nicht so unwahrscheinlich.

3.) Du bist am Flop zwar auch gegen QQ/AQ/A9/99 hinten, dennoch sehe ich dich oft genug gegen Toppair vorne, dass der Cap da 3-handed viel Value hat.

Gegen den Check/Raise bist du fast immer behind, daher macht ne 3-bet am Turn keinen Sinn mehr und du solltest -wie gespielt- auf crying Calldown umsteigen, weil du in dem großen Pot vernünftige Odds bekommst. Denke aber nicht, dass du da sehr oft nen Showdown gewinnen wirst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zu Hand 2:

also wenn die staright so offensichtlich liegt protection aufgeben ?? nachdem preflop alle nur gecallt haben muss ich dann davon ausgehen dass ein A unterwegs ist viele Hände können doch auch KT QJ kleine pockets K suited Q suited ja und eben leider Ax suited sein

2.) Najo, Protecten kannst du nur die beste Hand. Und gegen welche Hände willst du da überhaupt protecten - gegen Splitpot-Outs? Glaube kaum, dass SB da oft genug auf dem Board nen Flushdraw donken wird, selbst 2-Pair halte ich nur für bedingt wahrscheinlich, weil er mit 2-pair auf dem Board gegen deine Range ziemlich beschissen dasteht.

Teilen: