Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 x TT = -$ Nummer 1

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Preflop: Hero is in the SB with T T
3 folds, MP calls 0.10, 1 fold, CO-1 raises to 0.20, 2 folds, Hero calls 0.15, 1 fold, MP calls 0.10.

Flop (0.70) Q 4 J
Hero checks, MP bets 0.10, CO-1 calls 0.10, Hero calls 0.10.

Turn (1.00) 9
Hero checks, MP bets 0.20, CO-1 calls 0.20, Hero calls 0.20.

River (1.60) 6
Hero checks, MP bets 0.20, CO-1 moves all-in for 0.02, Hero calls 0.20

Vollständig missplayed, oder? Nach Limp und Raise spare ich mir die 3Bet und will nur mal den Flop sehen, der gibt einen FD, aber ist der gut genug? Am Turn kommt noch ein OESD dazu, das gleiche Problem. Der Rivercall? Kein Kommentar!

2 Antworten

Preflop würde ich wohl 3-betten. Du liegst gegen die Range von CO-1 noch vorne und solltest dem BB keine guten Odds geben, um noch in die Hand einzusteigen.

Am Flop sehe ich dich meist behind, aber du hast immer noch Outs auf den Flush. Da du nur eine Karte für den Draw hälst, musst du 3-handed etwa auf 7 Outs discounten, kannst damit aber nach Odds und Outs drawen. Am Turn kommt dann noch der OESD dazu, sodass du erneut callen musst.

River ist aber absolut foldbar, ich sehe dich da nicht oft genug gegen beide Spieler vorne, um nen Call zu rechtfertigen.

Boogoober Themenstarter
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Na ja , der CO-1 called den River für verbleibende 2ct, also all-in. Dem Call geb ich nicht viel Credit. Aber grundsätzlich sehe ich mich im Nachhinein betrachtet eigentlich immer hinten.

Vielen Dank jedenfalls.

Teilen: