Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 x TT = -$ Nummer 2

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Preflop: Hero is UTG+1 with T :spade: T :club:
UTG raises to 0.20, Hero raises to 0.30, 1 fold, CO calls 0.30, Button calls 0.30, 1 fold, BB calls 0.20, UTG calls 0.10.

Flop (1.55) 9 :heart: 8 :spade: 8 :heart:
BB checks, UTG checks, Hero bets 0.10, CO raises to 0.20, Button calls 0.20, 2 folds, Hero raises to 0.30, CO raises to 0.40, Button calls 0.20, Hero calls 0.10.

Turn (3.05) 5 :diamond:
Hero checks, CO bets 0.20, Button calls 0.20, Hero calls 0.20.

River (3.65) 9 :diamond:
Hero checks, CO bets 0.20, 1 fold, Hero calls 0.20

CO und BU callen 3 cold, ehrlich gesagt sehe ich keine 8 oder neun bei denen. Nachdem zu mir gecheckt wird, sehe ich noch eine Chance, vorne zu sein und bette. Die Raise paßt mir eigentlich ganz gut, den Buttoncall sehe ich eher als Schwäche, vermutlich Overcards und der Raiser kann gut auf einen FD sein.
Auf dem Turn werde ich dann wieder weich, schätze ich hätte noch einmal betten sollen, oder? Und auf eine Turnraise downcallen, je nach River.

Ich denke, eigentlich kann ich nicht agressiv werden auf den beiden letzten Streets, immerhin kann auch ein besseres Overpair gegen mich stehen.
Meinungen bitte!

Agressiv bin dann erst geworden, als ich gesehen habe, was mir CO gezeigt hat.

2 Antworten

Auf welcher Seite spielst du? Ich fände es gut, wenn du dich mal nach einem anderen Konverter umschauen könntest, weil ich nicht jedesmal nachzählen möchte, wieviele Spieler auf den einzelnen Streets in der Hand sind. Danke =)

3-bet Preflop geht gegen MP1 in Ordnung. Am Flop sehe ich dich noch recht häufig vorne, daher finde ich Bet/3-bet ganz gut. Turn kann man auch donken, weil das Board schon sehr viele Draws bietet und du keine Freecard riskieren solltest.

River dann crying Call. Der Pot ist sehr groß und CO könnte da manchmal einen Draw durchballern.

Boogoober Themenstarter
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Die gezeigten Hände sind Ipoker, konvertiert im Web aus der Pokertracker-History. Der bietet mehrere Varianten an, aber die Vbulletin-Variante und diese UBB-Variante unterscheiden sich in der Unleserlichkeit leider nicht.

Wer was besseres kennt, immer her damit.

3bet cold callen geht für den CO mit 88, man höre und staune. Na, ist halt Pech, aber es geht um die richtige Spielweise und er hält ja nicht jedesmal Quads.

Vielen Dank für deine Meinung!

Teilen: