Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

Titan Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($22.94)
BB ($13.31)
MP3 ($7.91)
CO ($14.82) (Hero)
BTN ($12.96)

Preflop: Hero is CO with 4♣, 4♦
1 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls,

Flop: 4♥, T♠, K♣ ( 2,2BB )
BB checks, Hero bets, BB calls,

Turn: 8♥ ( 3,2BB )
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero raises, BB raises, Hero calls,

Hat er 88, oder warum capt er?

River: K♦ ( 14,2BB )
BB bets, Hero raises, BB raises, Hero calls,

Final Pot: 16BB
Ich hab ein FH und liege gegen vieles vorne, cappen?

2 Antworten
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Naja - gegen die ganzen twopairs, die er am Turn noch so spielen könnte bist du nun leider hinten (K8, KT, K4) - ohne Read bin ich mir nicht sicher ob er auch TP (am Turn- jetzt trips) soo extrem overplayt und calle es nur noch. 88 wäre auch möglich.

nh - obwohl - da er nach unserem cap nicht mehr 5-betten kann muss man nur in 50% vorne sein für den cap - aber sind wir das??

cap wäre zuviel - nh

Hm also gegen reasonable Villains gibts eigentlich nicht viele Hände die er preflop nur passiv verteidigt und dann so eine Action rechtfertigen.
Am naheliegendsten scheint mir KT oder K8 evtl. noch in Kombination mit nem FD oder wie Du schon vermutet hast 88 (nicht jeder 3betted damit preflop).
Am Turn könnte es sein, daß er sein 2Pair overplayed. Wenn dem allerdings so ist, dann liegst Du am River hinten, da er das bessere FH hat. Daher würde ich am River die 3bet auch nur noch callen, ehrlich gesagt hätte ich nach dem Turncap auch direkt nur noch gecallt da alles was Dich am Turn beat hatte erst recht am River schlägt.

Teilen: