Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44, Qq, Kq

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 4♠, 4♥
2 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7.00 SB) 9♦, 6♣, 7♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) 6♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6.50 BB) A♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.50 BB

kann man das noch downcallen? Das As ist natürlich sehr scary..

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♦. MP3 posts a blind of $0.75.
MP2 raises, MP3 calls, Hero 3-bets, BU folds, SB caps, BB folds, MP2 calls, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (17.50 SB) 6♦, J♥, 7♦ (4 players)
SB bets, MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, SB 3-bets, MP3 folds, Hero calls.

Turn: (12.25 BB) 4♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (14.25 BB) 5♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 16.25 BB

Mich schlägt hier eigentlich alles oder? Aber folden wäre mit OP wohl zu weak.

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with Q♦, K♦
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls, CO calls, BU caps, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (17.00 SB) A♦, J♥, 8♦ (4 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.

Turn: (8.50 BB) T♣ (4 players)
Hero bets, MP3 raises, CO calls, BU folds, Hero 3-bets, MP3 caps, CO calls, Hero calls.

River: (20.50 BB) 8♠ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, CO 3-bets, Hero caps, MP3 calls, CO calls.

Final Pot: 32.50 BB

der cap am river war nur, weil es wahrscheinlich sowieso zum cap gekommen wäre und ich bei dem riesen Pot nichtmehr raus kann..

Hab alle drei Hände innerhalb von 5 min verloren woraufhin die Session nach 10 min (und weiteren bad beats) und -35BB gleich wieder wegen tiltgefahr abgebrochen habe.............................................................................................brrr

4 Antworten

1) raise ich am flop, wir werden oft auf den oesd gesetzt und noch von A-high downgecalled, gegen weitere action hat man dann imo nen easy fold

2) spiel ich ganz genauso

3) trotzdem cap ich den river nicht, macht irgendwie keinen sinn?! is tough hier, aber gegen unknown kommt man imo troztdem net aus der hand, also coldcall und hoffen, dass es net zum cap kommt

Schelm Themenstarter
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

jo 3. cap macht kein sinn auch wenns wohl eh zum cap gekommen wäre. war eben schon erster tiltansatz nachdem in den ersten 5 mins 25BB weg waren ;(

zu 1.

raise flop / bet turn / check behind river wenns klappt?
könnte man auch call flop raise turn spielen for free sd oder um ihn zum folden zu bringen?

würde 1 auch raise flop, bet turn spielen. jeweils nen easy fold, wenn gegenwehr kommt.

2 kommste kaum raus, bekommst ja noch den 3rd-nut-flush-draw am turn (str8-flushs mal außen vor).

3 würde ich am river ebenfalls nur coldcallen. sieht schon sehr argh nach nem FH aus, nach der action am turn. callen musst du bei dem pott aber natürlich.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

1.) Gegen Lags kann man hier schon call call fold (aufs Ass) spielen.
Will hier nicht von A8 oder sowas ne 3bet oder c/r turn bekommen und die beste Hand folden. Gegen TAGs und CS ist raise Flop bet Turn bet River (A-high called hier oft genug) besser.

2.) Der Flopraise macht nicht viel Sinn. Wir können nicht protecten. Es ist nicht for Info... oder sparen wir geld weil wir QQ irgendwie folden können? Es ist nicht for value, da wawb und MP3 halt wie hier dann auf SB-3-bet (oft bessere Hand) auch mal folden kann.

Downcall gegen TT und AJ ist dann aber okay... hätte mir nur 2SB am Flop gespart. Oder warum raist du hier Gear? Wolltest du den Turn nochmal raisen, wenn er nicht :diamond: gewesen wäre... warum nicht gleich wawb?

3.) Donk Flop hier mit 13 outs durchaus möglich, wenn auch am Turn dann doof mit c/c... aber da es hier 4 handed ist und er pott so groß, dass die zwischen BU und uns oft eine SB callen ist es imo +ev den Flop zu donken...
Ist auch besser weil es mehr value bringt, statt dann am Turn improved ne schwere Entscheidung zwischen c/r oder donk zu haben...

Wenn wir den Flop donken und alle callen, betten wir improved. Werden wir am Flop geraised, check/raisen wir den Turn improved.

As Played sind TT schon ziemlcih wahrscheinlich und cap river ist zuviel (max)

Teilen: