Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .50/1.00 KJo Riverdelay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Das Board ist absolut dry.
Das heißt, egal was er hier donkt (7X,JX,88-TT), ich müsste ihn beat haben.

Die Frage wäre jetzt, ob sich ein Riverdelay lohnen würde, da er mit seiner Range wohl nochmal den River betten würde und ggf sogar nochmal callen für 7:1.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$15,8:91/31/26/2,0/52/48/0/64;MP2$10,5:29/41/0/0,4/62/0/100/38;Hero$18,7:///////;[/tg]
0,50/1,00 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.83 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, J♣
MP2 calls, Hero raises, 3 folds, BB calls, MP2 calls.

Flop: (6,40 SB) J♥, 7♣, 2♠ (3 players)
BB bets, MP2 folds, Hero calls.

Turn: (4,20 BB) 6♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 6,20 BB

4 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Kommt drauf an, ob er 3handed bluffbetten kann. Vom WTS sieht er bisher sehr calldownfreudig aus. Finde schon, dass man sich hier den Raise für den River aufheben kann. Es sind nur Gutshots möglich, also keine wirklich gefährlichen Draws mit vielen Outs (außer 89). Von einer 7 kriegst du wohl den selben Value, wobei er eine 7 auf eine Scarecard am River, auch bet/fold spielen könnte. Auf einen Turnraise, den River aber auch auf eine Scarecard noch callt. Riverdelay ist auf jeden Fall denkbar.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Ich würde hier dennoch den Turn raisen, da der sehr calldownfreudig aussieht und ich nicht möchte, dass er am River auf c/c umesteigt.

Ich glaube du hast Hand auch nur eingestellt, weil er am Turn gefoldet hat.

AAFINgo Themenstarter
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hi,

Jo, wie firsttsunami auch schon sagte, ist die Begründung für den Raise am Turn wohl, dass der WTS doch schon recht hoch ist und er somit wohl mit jedem JX am Sd ist. Obwohl ich es für fraglich halte, bei Pockets. Ich sehe meistens sone Villains den River betten, hingegen weiß man nicht, wie sie da aufn Turnraise reagieren. Von daher ist mit entsprechenden Read ein Riverdelay gar nicht so abwegig.

Aber das wurde ja alles schon genannt.
Danke nochmal dafür.

Original von TobiasNRW
Ich glaube du hast Hand auch nur eingestellt, weil er am Turn gefoldet hat.

Jo naja ist ja naheliegend.
Ich hab mir halt die Loosing- und Winning Hands aus meiner aktuellen Session nochmal angeschaut.
Wie oben geschrieben ist der Turnraise ja kein No-brainer.

Du musst btw hier kein HB mehr drauf aufmerksam machen. Der thread wird ja auch so gepusht und ich lese in jedem Thread wo ich was gepostet habe die weiteren Antworten. :) Une ne Frage gibs hierzu ja nicht mehr wirklich.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

jo das mit dem haken weg machen hatten wir schon paar mal

Teilen: