Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

54s am Button

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

CO = 35 / 0 (18 Hands)

MP2 = 34 / 2 (97 Hands)
BB = 44 / 31 (48 Hands)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with 5:c, 4:c.
MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero calls, SB folds, BB checks.

Flop: (4.4 SB) 3:h, 2:c, 2:d (4 players)
BB bets, MP2 folds, CO calls, Hero calls.

Turn: (3.7 BB) 9:c (3 players)
BB checks, CO bets, Hero raises, BB folds, CO calls.

River: (7.7 BB) K:s (2 players)
CO bets, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 7.7 BB.

Antwort
Zitat
2 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Find den Call pre mit 2 Limpern ein bischen knapp, wird aber kein großer Fehler sein.

Am Flop hätte ich aber geraised. Nicht nur, weil es von der Equity gegen 2 Leute reicht, sondern auch, weil Du manchmal auf dem Turn ne Freecard kriegen kannst.

Auf dem Turn hätte ich es nicht geraised. Du bist nicht vorn, hast aber viele outs. Da nie beide folden werden, hätte ich call for overcall gespielt.

Die erneute Donk auf dem River sieht stark aus, kaum vorstellbar, dass man ihn hier rausbluffen kann, finde den Fold ok.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe ureyer. Der Preflopcall gefällt mir gut, weil MP2 und CO vielleicht ziemlich passiv sind. So kannst du unter Umständen mehr als nur den Flop billig sehen. Am Flop solltest du raisen, weil du mit oesd, backdoor Flush Draw und 2 Overcards viele Outs hast. Das reicht von der Equity her für einen Valueraise, ausserdem hast du wie ureyer schon sagt, eine Chance auf eine free Card am Turn mit dem Raise.

Auf dem Turn bettet CO wohl nicht ohne Grund. Es ist unwahrscheinlich, dass du ihn zum folden bekommst. Du kannst ja selbst nicht viel mehr als die 9 repräsentieren. Deine Equity ist trotz der vielen Outs nicht so gut, dass du für Value raisen kannst. Wenn du mit einem Call BB im Pot halten kannst, dann bringt dir das viel mehr.

Ein weiterer Bluff auf dem River wäre sinnlos.

Antwort
Zitat
Teilen: